Aquana, Blitza oder Flamara?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auquana ist das stärkste/beste generell, aber mit dem Blitza kann man ohne Probleme gegen das Aquana gewinnen (weil Blitz gegen Wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana ist das stärkste der 3 was die maximal möglichen Werte angeht.

Dicht gefolgt von Blitza das im 1v1 gegen Aquana aufgrund des Elements stärler sein sollte.

Flamara wäre also nachdem das schwächste der 3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre noch gut zu wissen um welches Pokémon spiel es geht. Bei Pokémon GO ists nämlich sowieso eher zufällig in was es sich entwickelt, außer du gibst ihnen Spitznamen - allerdings wäre der Spitzname für Aquana Rainer, und wer will schon n pokemon das Rainer heißt - ich jedenfall nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
25.07.2016, 13:45

Man kann den Namen ja danach wieder ändern. Welches würdest du nehmen?

0
Kommentar von xo0ox
25.07.2016, 13:55

Hast du was gegen mein Aquana (Spitzname Albert)?^^

0

Was möchtest Du wissen?