AQUADOM & SEA LIFE BERLIN für 1.5 Jährige Kinder geeignet?

4 Antworten

Also meine Kinder lieben Aquarien und Fische. Egal ob das große im Zoo, das kleine bei Oma und Opa oder die aquarienwand beim Lieblings Chinesen. War mit der großen mit 3 Monaten im sea life (nicht wegen ihr) sie hat die großen Fische beobachtet.
Ob du so viel Geld allerdings ausgeben willst, musst du entscheiden.

so viel Geld? maximal wird mich das 20 euro kosten oder so..für mein Sohn muss ich ja nichts zahlen

0

Naja eben 20€ für eine Unternehmung mit einem Kleinkind.

0

Er würde da sicherlich viel Spaß haben. Überall kann man durchgucken und Fische beobachten. Ein riesiger Fahrstuhl durch ein meterhohes weiteres Aquarium sollte ebenfalls faszinierend sein ;)

Nicht so mein Spezialgebiet, aber stehen die in dem Alter nicht eher auf „bunt, laut, grell und beweglich“ ?

Fischebeobachten finde ich als erwachsene ja schon fast langweilig... dann lieber steeichelzoo

Freizeitaktivitäten bei Regen?

Hallo, ich möchte irgendwas mit meiner Freundin (16&14) Unternehmen, wir wissen aber nicht so genau was. Schwimmen und Schlittschuhlaufen fällt leider weg weil das bei uns nicht in der Nähe ist. Es regnet leider draußen und wir würden trotzdem was unternehmen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Können eigentlich auch Kinder thermalbad gehen?

Also Meine freundin (12) & ich (12) wollen ins Thermalbad Beuren gehen,Dürfen wir dahin? Weil ich hab mal so gehört das nur Ältere dort hingehen!. Meine Frage: Können Kinder also 12jährige ins Thermalbad gehen?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Sea Life und Umweltschutz

Hallo :) Ich war letzte Woche in Berlin im "Sea life". Da standen überall so Schilder mit Umweltschutz-Projekten die "Sea life" unterstützt. Jetzt frage ich mich nur, in wieweit sich "Sea life" wirklich im Bereich Umweltschutz engagiert? Im Internet hab ich auch schon bisschen recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß :)

...zur Frage

Kann ich mein Sohn einfach mitnehmen?

Hallo Leute,

meine Frau hat die Wohung vor ca. 3 Monaten verlassen und hat dabei unseren gemeinsamen Sohn (1.5) mitgenommen.Ich habe Gedult gezeigt und abgewartet, aber es ist katastrophal.Wir wohnen nähe Hamburg und meine Frau hat mein Sohn mit nach Berlin genommen (ohne meine Zustimmung) zu ihren Eltern. Das Sorgerecht und das Aufhethaltsbestimmungsrecht haben wir beide geteilt.Berlin ist ca. 400 Km entfernt von uns.Die Frage lautet, kann ich einfach nach Berlin fahren und mein Sohn wieder mit nach Hamburg nehmen?Es ist kein Gerichtsverfahren oder ähnliches.Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was kann ich mit meinen 1.5 jährigen Sohn in Berlin machen?

Hallo Leute,

ich bin heute mit mein Sohn( 1.5 jahre )

in Berlin. Ich weiss nicht was ich mit mein Sohn machen kann bei diesem Wetter??? Es ist einfach zu kalt und allgemein ist das Wetter nicht gut! Was kann man in Berlin machen, was so toll ist für einen 1.5 jährigen Jungen? Indoor Spielplatz waren wir oft genug..

Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?