Aqua Stop eingebaut, kein Wasserdruck. Ausgebaut, immernoch kein Wasserdruck?

4 Antworten

durchaus möglich, dass sich da irgendwas in die maschine gesetzt hat. z.B. dass ein kalkbrocken etc. in das ventil der maschine gesetzt hat und nun da fest sitzt... meistens sind da aber irgendwelche siebe, die das verhindern. also noch mal alles ab machen und sauber machen etc.. und am besten mal einfach den hahn ohne schlauch dran aufdrehen (vorher was unterstellen)

dann mal mit schlauch, aber ohne maschine (ende in einen eimer halten)

es ist auch durchaus möglich, dass sich der hahn nach dem schließen nicht mehr richtig öffnen lässt, wenn z.b. kalk in die spindeln geraten ist. hier empfielt es sich ggf. NACH dem abstellen des haupthahnes mal den spindelbock auszubauen und auf funktion zu prüfen.

lg, Anna

Kleiner gutgemeinter Tip am Rande.

Wenn der Wasserdruck zu hoch ist ,reicht es auch aus einen Druck Minderer vor dem Aqua Stop anzubringen. Dieser regelt dann den Wasserdruck .

Ein Kollege hat so was bei sich in Betrieb weil der Wasserdruck bei Ihm zu hoch ist.

Hallo EstrellaBrown

Wenn das Wasser nicht mehr mit Druck aus dem Wasserhahn läuft dann könnte der Fehler am Wasserhahn liegen, so dass die Durchflussöffnung zu klein ist.

Gruß HobbyTfz 

Darf ein Mieter die Küche mitnehmen , wenn er die alte Küche ausgebaut hat und eine andere eingebaut hat, oder muss er dann die alte wieder einbauen

...zur Frage

Auto mit Start/Stop Funktion

Hallo :-) Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar würde ich mir gerne ein billiges Auto demnächst kaufen und zwar am liebsten mit einem Start/Stop Knopf (ist natürlich nicht das einzigste Kriterium ;-) ) Jetzt wollte ich mal fragen, ob man so einen funktionstüchtigen Start/Stop Knopf auch nachrüsten lassen kann. Ich habe mir am Anfang überlegt, einen BMW 1er zu kaufen, der hat so einen ja schon fest eingebaut, aber ich glaube, dass der im Unterhalt, etc. zu teuer wird. Daher habe ich mir nun überlegt, dass ich mir ein "einfaches", billiges Auto kaufe und das man diesen Start/Stop Knopf evtl. im nachhinein noch einbauen lassen kann?! Meint ihr so etwas geht? Oder könnt ihr mir vielleicht Automodelle nennen, die billig sind und so einen schon mit eingebaut haben? Über nützliche Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

...zur Frage

Wer kann günstig Küchenzeile ausbauen, Küchenmontage, neue Küche einbauen, dringend!

Im Raum Fürstenrieder Allee in München muß aus einer Appartmentwohnung eine ialteKüchenzeile ausgebaut, verbunden mit Einbauschränken, und eine neue, noch zu bestellende Küchenzeile wieder eingebaut werden. Sehr dringend, da der Mieter in ca. 2 Wochen in das Appartment einziehen möchte. Kann mir jemand einen Tip für günstige Handwerker, günstige Küchenzeilen etc. geben? Wäre sehr dankbar dafür!

...zur Frage

Aqua-Stop bei geringer Wasserzufuhr

Hallo, was passiert mit dem Aqua-Stop bei geringem Wasserdruck?? Es ist nämlich so das seit einigen Tagen meine Waschmaschine nicht mehr funktioniert. Der Aqua-Stop macht nicht mehr auf. Seit heute geht meine Spülmaschine auch nicht mehr. Die Maschine brummt nur, ich denke es ist der Aqua-Stop und es läuft kein Wasser rein. Wir haben aber auch in letzter Zeit einen geringen Wasserdruck, das merke ich gerade beim Duschen etc. Kann es sein das der Aqua-Stop bei geringem Wasserdruck nicht aufmacht???? Was kann ich machen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?