Aqua Gel aus speziellem Granulat . Auch Water Gel oder Wasser Gel . Wie lange hält sich das mit Wasser angemischte Granulat , sprich Water-Gel?

1 Antwort

hi,

man sollte nur kleine portionen anrühren. ich würde es nicht länger als 2 wochen offen stehen lassen, da sich darin ja keime bilden. abgesehen davon würde ich dieses zeug gar nicht nutzen. meine futtertiere bekommen zur flüssigkeitsversorgung im winter möhre und zucchini und im sommer wiesenkräuter. mehr benötigen sie gar nicht.

lg jana

ja , es klebte eben auch ne Grille dran fest , die wäre nicht von selbst aus dem Gel gekommen. Ich denke wenn das Zeug langsam trocknet und die Tierchen drauf schlafen o. ä. , kleben die dran fest . Werde das in nächster Zeit wieder mit Gemüse u. ok erledigen . Brauchen die eh.

1

Tomatenpflanzen - 3 Wochen Urlaub!

Huhu =)

Im August will ich 3 Wochen verreisen. Nun habe ich aber schon, sehr große (fast Stockmaß 1,70m) und halte sie in großen Kübeln (wirklich große).

Wie verhindere ich, dass sie austrocknen? Kann ich Aqua Granulat nehmen? Ich könnte zwar Flaschen mit Wasser befüllen und Löcher in die Deckel geben, aber so viele Flaschen passen da nicht rein XD.

Sie benötigen ca. alle 2-3Tage ca. 1,5L....

Liebe Grüße, LoveHidalgo =)

...zur Frage

Ayurveda Kupfer Kanne/Becher - Grünspan oder Patina durch Reinigung mit Zitronensäure und Salz?

Ich habe einen Ayurveda Kupfer Becher und eine Kanne. Darin lasse ich Wasser über Nacht stehen und trinke am Morgen 2 Gläser. Nach einiger Zeit hat sich die Kanne dunkel verfärbt und winzige Grüne Partikel an den Stellen an denen Wasser war. Zum Reinigen habe ich ein Zitronenkonzentrat mit Salz gemischt und damit poliert - rosa frisch glänzt alles. Auch mit einer halben Zitrone nachgewischt. Heute morgen hab ich die Zitrone im Kühlschrank gesehen - sie hatte eine grünliche Schicht an den Stellen mit denen sie das Kupfer berührte.

Ungefährliches Patina?

Säure der Zitrone schlecht für Kupfer?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Verfärbungen in der Toilette weg?

Da wo sich das Wasser sammelt ist darum herum ein ekligen Rand. Habs nicht Essig, Cola, Zitronensäure, Backpulver, den stärksten Putzmittel und auch allem zusammen gemischt probiert. Einwirken hat auch nichts gebracht 

...zur Frage

Wieso heißt Wasser auf Hygieneartikeln immer "Aqua" und nicht "Water"?

Hallo!

Wenn man sich die Inhaltsbeschreibung von Duschgels etc. durchliest, fällt auf, dass Wasser immer "Aqua" genannt wird. Wieso? Wenn es darum geht, dass es weltweit verstanden werden soll... Wieso nimmt man dann den lateinischen Ausdruck, wenn doch viel mehr Menschen Englisch sprechen? Und wieso ist "Aqua" der einzige Begriff in Latein, während die anderen Inhaltsstoffe auf Englisch gelistet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?