aq fisch erlösen :/

5 Antworten

Morgen lebt er sicher nicht mehr, also abwarten. Das Problem Fisch klärt sich von alleine. Es ist nur ein Fisch. Schau wieviel Fische tagtäglich sterben.

Es ist NUR ein Lebewesen, dem man vielleicht helfen könnte...

2

ganz einfach an deiner stelle würde ich den stein zerstören oder wirklich abwarten bei abwarten gibt es 2 optionen er stirbt oder er wird dünner das wäre eine humane aber sehr riskante art den stein zerstören ist aber aufjeden fall eine lösung wenn du kannst nimm dir eine bormaschine mit dünnen bohrer und und bohr kleine löscher in einer reihe vom loch (wo der aal drin ist )bis hin zum rand setz den stein immer wieder ins wasser damit der aal sich beruhigen kann das machst du so das der stein wie durschgeschnitten ist vom loch nach aussen also in 2 richtungen dann nimmst du dir nen hammer und klopfst vorsichtig den rest vom stein weg also die obere hälfte vom loch so sollte es gehen hatte das problem zwar nie aber denke das ist die sinnvollste methode

ich hab ich rausbekommen (mit hammer und nem schraubenziehen hab ich den stein gespalten.. der aal sieht verdammt fertig aus ich hoffe er übersteht es

0

Wenn du den Stein nicht zerstörst, stirbt das Tier. Wenn du ihn zerstörst, besteht zumindest eine Chance...

Hamster Kopfverletzung Softair?

Kurzgefasst mein kleiner Bruder 15 jahre alt wollte sich an meiner kleinen Schwester 7 Jahre alt rächen und hat ihren Hamster mit einer 0,5 joule softair an den Kopf geschossen dieser blutet jetzt am Kopf zuckt noch atmet noch bewegt sich kaum und es läuft ihm Flüssigkeit aus dem Mund die Tierätzte hier haben zu oder sind zu weit weg und wir haben kein Auto da. Soll man das Tier einfach von seinem Leid erlösen oder was kann man nun machen.

Keine Moralvorträge hier bitte mein Bruder liest es eh nicht und mir hilft das nicht viel.

...zur Frage

Warum ist meine Saugschmerle so agemagert?

Hallo, ich habe seit ein bis zwei Monaten drei Goldsaugschmerlen. Drei sehr aufgeweckte fitte Biester die fast pausenlos alles und jeden ablutschen. Vor etwa zwei Wochen fiel mir auf, dass eine etwas dünn aussieht und mitlerweile ist sie extrem mager. Ich rechne jeden Morgen damit sie tot im Bett liegen zu sehen. Der Körper ist im gegensatz zum Kof von oBen gesehen kam mehr als ein Strich. Die anderen Beiden sind fit wie eh und je. Weiß jemand woran sowas liegen kann und vieleicht sogar, ob ich ihrem vermeindlich unausweichlichen Ende irgendwie gegenwirken kann? Echt traurig mit anzusehen. Wasserwerfer sind alle optimal und äußerliche Auffälligkeiten sowie u.A. Verletzungen sind nicht sichtbar. Danke für Tips. Lg Oliver.

...zur Frage

Warum werfen sich Katzen auf den Rücken wenn man mit der Nase "hechelt"?

Mit hecheln meine ich, dass man laut mit der Nase ein und ausatmet. Unsere Katzen gehen da total ab. Laufen hin und her, schlagen sanft mit den Tatzen nach dem Gesicht (Krallen eingefahren) und werfen sich mit dem Kopf voraus auf den Boden auf den Rücken.

Warum?

Aufgefallen ist es mir, als ich mir versuchte das Lachen zu verkneifen und "durch die Nase lachte" (da atmet man ja auch so laut mit der Nase -wisst ihr wie ich meine?) Da lag Forrest auf meinem Schoß und ist komplett durchgedreht, als er das gehört hat. Hat sich wie ein Irrer an meinen Haare gerieben und nach meinem Gesicht "gedatscht".

...zur Frage

Eier gefunden - was tun?

Hallo liebe GFler, Leider habe ich eben beim Reinigen auch einen Stein angehoben - darunter waren einige weiße Eier. Die können eigentlich nur von den Weißwangengrundeln sein (sonst auch Hexenwelse, aber die tragen die Eier soweit ich weiß unterm Bauch). Mir ist das leider vorher nicht aufgefallen, da sind immer mal welche darunter, aber blöderweise habe ich jetzt nichts spezielles bemerkt. Ich habe versucht den Stein wieder so zu platzieren, dass die darunter können, aber so wirklich gut ist mir das nicht gelungen. Das Männchen war eben mal kurz drunter, aber dann auch wieder raus. Was könnte ich jetzt tun? Im Gesellschaftsbecken werden die kaum durchkommen. Ich habe alternativ noch ein reines Garnelenbecken und ein Zwergkrallenfroschbecken. Außerdem könnte ich die Eltern mit meiner Reinigungsaktion vertrieben haben. Was würdet ihr empfehlen? Vielleicht den Stein ins Garnelenbecken? Sprudler davor? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Aquarium, was brauche ich alles (Tipps)?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

  • Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Aquariumfische, die mehr im oberen Teil aufhalten?

Hallo
Kennt von euch vielleicht jemand Aquariumfische, die sich eher in der oberen Hälfte des Aquariums aufhalten? Ich meine keine Oberflächenfische, aber das der Schwerpunkt eher weiter oben und nicht in Bodennähe liegt.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?