aq fisch erlösen :/

5 Antworten

Morgen lebt er sicher nicht mehr, also abwarten. Das Problem Fisch klärt sich von alleine. Es ist nur ein Fisch. Schau wieviel Fische tagtäglich sterben.

Es ist NUR ein Lebewesen, dem man vielleicht helfen könnte...

2

ganz einfach an deiner stelle würde ich den stein zerstören oder wirklich abwarten bei abwarten gibt es 2 optionen er stirbt oder er wird dünner das wäre eine humane aber sehr riskante art den stein zerstören ist aber aufjeden fall eine lösung wenn du kannst nimm dir eine bormaschine mit dünnen bohrer und und bohr kleine löscher in einer reihe vom loch (wo der aal drin ist )bis hin zum rand setz den stein immer wieder ins wasser damit der aal sich beruhigen kann das machst du so das der stein wie durschgeschnitten ist vom loch nach aussen also in 2 richtungen dann nimmst du dir nen hammer und klopfst vorsichtig den rest vom stein weg also die obere hälfte vom loch so sollte es gehen hatte das problem zwar nie aber denke das ist die sinnvollste methode

ich hab ich rausbekommen (mit hammer und nem schraubenziehen hab ich den stein gespalten.. der aal sieht verdammt fertig aus ich hoffe er übersteht es

0

Wenn du den Stein nicht zerstörst, stirbt das Tier. Wenn du ihn zerstörst, besteht zumindest eine Chance...

Hase überfahren und noch lebendig was tun?

Hallo, Ein Freund von mir hat letztens einen Hasen angefahren, mit dem Auto, versteht sich. Es war klar, dass der Hase sich davon nicht erholen würde, also hat er ihn um ihn zu "erlösen" dreimal überfahren, damit er auch wirklich tot war. Ich persönlich empfinde das jedoch als äußerst grausam gegenüber dem Tier, da es erst nach dem dritten mal tot war. Nun frage ich mich, wie ich in der Situation gehandelt hätte. Gibt es eine weniger grausame Methode, den Hasen zu erlösen und wenn ja, welche? Danke für Antworten schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Aquarium vermutlich kaputt - Wie soll ich handeln?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen fest gestellt dass sich um mein Aquarium immer Wasser sammelt und gefühlt immer weniger Wasser im Aquarium ist als ich rein gefüllt hab.
Also hab ich den Wasserstand von vor 2 Tagen mit einem schwarzen Strich gekennzeichnet - Heute morgen fällt mir dann auf das sich der Wasserspiegel um 1-2 Zentimeter gesenkt hat.
Es ist nur an der linken Seite nass
Ich hab mir vorgenommen am Donnerstag wenn ich mehr Zeit habe und das Aquarium sowieso wieder dran ist mit putzen mir das ganz mal anzuschauen wenn weniger Wasser drin ist.
Denkt ihr das ist der richtige Schritt oder wie soll ich fortfahren ? Der Tisch auf dem das Aquarium steht scheint auch schon vom Wasser sehr mitgenommen zu seine möglicherweise ist da schon länger was kaputt

...zur Frage

Warum werfen sich Katzen auf den Rücken wenn man mit der Nase "hechelt"?

Mit hecheln meine ich, dass man laut mit der Nase ein und ausatmet. Unsere Katzen gehen da total ab. Laufen hin und her, schlagen sanft mit den Tatzen nach dem Gesicht (Krallen eingefahren) und werfen sich mit dem Kopf voraus auf den Boden auf den Rücken.

Warum?

Aufgefallen ist es mir, als ich mir versuchte das Lachen zu verkneifen und "durch die Nase lachte" (da atmet man ja auch so laut mit der Nase -wisst ihr wie ich meine?) Da lag Forrest auf meinem Schoß und ist komplett durchgedreht, als er das gehört hat. Hat sich wie ein Irrer an meinen Haare gerieben und nach meinem Gesicht "gedatscht".

...zur Frage

Vogel gefunden. Was tun. Wie füttern?

Hallo,

ich habe diesen vogel eben gefunden er lag auf dem boden und von den nachbarn hab ich gehört das er von menschen angefasst wurde. Wie ich weiß nimmt somit die mutter dieses tier nicht mehr an. Was ist das für ein vogel was kann ich ihm zu essen geben? Morgen werde ich es sofort zum tierarzt bringen. Was muss ich aber bis morgen beachten?

...zur Frage

400 L Aquarium mit Krankheit alle Pflanzen raus?

Hallo ich habe in meinen 400 L Aquarium eine Krankheit drinnen wovon viele Fische bei mir gestorben sind! Ich möchte jetzt neue Fische hineinsetzten sollte ich auch alle Pflanzen und Wurzeln wechseln? Oder nur das Wasser und die Fische?

...zur Frage

Wie teuer ist KampffischBecken unegfähr?

Hallo!

Wie teurer wäre ein KampffischBecken mit: 30 Liter Becken Vernünftigem Filter* Heizstab(Wenn nötig) Vernünftiger Lampe Und natürlich noch ein vernünftiger Kampffisch!

Habt ihr vielleicht gleich aich noch Beispiele/Links?😉

*Wegen dem Filter. Ich weiß wohl das Kampffischen die Strömung eigentlich schadet!Aber wie Wie wird das Becken sauber? Wie wird Nitrit on Nitrat umgewandelt?

Danke schonmal, RaupFisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?