APU tauschen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig bis auf Punkt 3, mach den mal lieber zum Punkt 1 bevor du irgend etwas kaputt machst! Also erst Heizung, dann Mainboard, dann CPU-Kühler, dann Hebel usw. Außerdem ist das was du da tauschst die CPU und nicht die APU von der ich zumindest noch nie etwas gehört habe

Eine APU ist ein Prozessor mit integrierten Koprozessoren.

Bei diesen Koprozessoren handelt es sich normalerweise um eine intigrierte Grafik.

Die APU's von AMD sind recht stark und es gibt noch keine Lösung von Intel die ähnliche Grafik Performance leistet..

0
@Fabi245

naja geschrieben habe ich es nicht war zu faul :D deshalb folgte der Link.

0

Es könnten dir sicher ein paar Leute helfen wenn du angibst was für ein Netzteil verbaut ist und welches Mainboard.

Das Mainboard ist direkt eins von HP nämlich das MS-7778 VER 1:0 und das Netzteil ist ein Ruus E143709

0