Aptoide sagt das es Schwierigkeiten gibt, obwohl es nicht stimmt?

1 Antwort

Das liegt nicht an deinem Internet versuch mal Aptoide zu löschen und nochmal herunterzuladen

Dringendes Problem mit minecraft!?

Hey Leute ich habe ein Acer Aspire 15 Laptop, mit windows 8.1 alles eigentlich ganz normal und ich spiele das Spiel minecraft, nur ist es so das ich lange nicht mehr gespielt habe, vor 2 Tagen habe ich wieder angefangen und wollte heute auf der 1.12 spielen, nur stürzt es immer ab wenn ich auf Servern spiele, ich weiß nicht warum die Treiber also NVIDA Und Intel sind auf dem neuestem Stand also warum könnte das so sein?

Schonmal danke im voraus <3

...zur Frage

Pc lässt sich nicht zurücksetzen?

Hallo,

Mein Pc (neuste version von windows 10)lief eigentlich immer einwandfrei. Jedoch wollte ich ihn mal zurücksetzen weil ich das gefühl hatte dass er nicht mehr so gut wie früher lief. Ich habe ihn dann zurücksetz und es hat auch gut funktionier. Am nächsten tag ging aber garnichts mehr, ich konnte keine Spiele mehr öffnen viele systemeinstellungen haben nicht funktioniert. Darum beschloss ich den pc nochmal zurückzusetzen. Als ich alles soweit eingestellt hatte wollte ich loslegen jedoch hat es einfach nicht angefangen und ich war dauerhaft in einem tab wo stand dass es gleich losgeht. Ich habe es dann übernacht laufen lassen aber es hat einfach nicht angefangen. Ich hab es schon mehrfach probiert aber es klappt einfach nicht. Ich wollte es mal probieren ob es klappt wenn ich windows neuinstaliere, aber jetzt steh ich im bluescreen fest und es steht da das windows vorbereitet wird, es steht schon seid 3 stunden da aber es passiert nichts. Ich habe ihn erneut an und aus geschalten aber sobalt er wieder an ist steht das selbe dort. Ich weis einfach nichtmehr was ich versuchen soll.

Danke schonmal im vorraus für antworten

...zur Frage

50k Leitung hat einen Limit?

Mein Vater sagt das ne 50k Internet Leitung einen Limit hat. Wie 300gb im Monat und dann ist es auf gebraucht und man hat bis nächsten Monat kein Internet, hoffe habs gut erklärt. Stimmt das?

...zur Frage

Ich komme nicht mehr in mein Instagram acc rein. Kann mir jemand helfen?

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Da steht immer Fehler versuchen sie es erneut oder so. Wenn ich bei mein anderen Konto nach dem Konto suche findet es es nicht. Ich hab auch schon probiert ein neues zu erstellen mit der selben E-Mail aber da steht das die Email schon verwendet wird obwohl es ja mein Konto "nicht mehr gibt".

Und bevor das alles war stand da das ich das Passwort falsch eingegeben hab obwohl es richtig war. Dann hab ich Passwort vergessen gemacht und hab ein neues Passwort gemacht. Ich hab das selbe gemacht dass ich davor hatte aber da stand dass ich ein anderes passwort nehmen soll weil ich dass schon hab. Aber vorher stand ja dass das Falscz war.

...zur Frage

Ist das normal das ich mir die Choreografie nie merken kann?

Hallo
Ich bin w/15 und tanze seiht ich klein bin. Habe jetzt seiht ca nen halben Jahr angefangen auch richtig bei einer Tanz Gruppe mit zu tanzen . Habe aber leider sehr Schwierigkeiten mir alles zu merken. Neulinge die gerade anfangen können sich alles super merken. Es demotiviert mich sehr das ich mir nix merken kann.
Hat jmd Tips was ich machen kann ?
Ich weiß nicht weiter .

...zur Frage

50k leitung - 20k kommen nur an

Hey Leute!

Wir haben seit einem Monat eine 50k Leitung.. Am Anfang empfing ich 45-47k, jedoch empfange ich jetzt nur noch etwa 20k..

An anderen Geräten (bsp. mein Laptop) kommen trotzdem noch 45k an.. nur an meinem stand-pc nicht.

Habe bereits den pc aufgeräumt, defragmentiert usw. , aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

jemand eine idee, wie ich weiter vorgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?