Ist Aptoide illegal?

3 Antworten

.... Sicher ist es nicht erlaubt. Aber nur zu, leg los, bin sicher du tust dir damit was gutes dir den einen oder anderen Euro zu sparen (und vermutlich in Bier oder Zigaretten investieren) nur um sich dann jeglicher Überprüfung seitens Google zu entziehen, soll auch heißen das du dir jegliche Schadsoftware runter laden wirst, wo sich die Entwickler halt im Hintergrund deines Geldes bemächtigen. Seis durch adware oder sonstwas. Klar, gibt für alles Lösungen, und seit euch versichert es gibt auch für jeden Benutzer seine Möglichkeit ihn trotzdem zu verarschen, auch wenn er meint er weis was er tut...

Aptoide an sich ist vollkommen legal und sicher. Entwickler von Apps, die Viren enthalten werden sofort blockiert. Aller dings muss man aufoassen was man runterlädt, da es nicht legal ist, wenn man sich eigentlich kostenpflichtige Apps kostenlos herunterlädt.

Guck mal wann die Frage gestellt wurde...

0
@Dejungadler

Das hat doch nichts damit  zu tun, vielleicht braucht einer wissen

0

Also is die illegal..

Ich glaube der wollte wissen OB es illegal ist apps die geld kosten runterzuladen.. warum sonst sollte man aptoide und nicht playstore benutzen.. welchen fucking sinn hat das sonst..

0
@ScarlettStar

Das ist schon richtig. Wollte trotzdem eine sachliche und objektive Antwort geben.

0

Na? Was denkst du denn, das es den Entwicklern egal ist ihre, im Play Store kostenpflichtige App, einfach mal ein Paar tausend mal gratis gedownloadet werden? Natürlich ist das illegal ._.

Ist das Herunterladen von geknackten Apps illegal?

Hi!

Ich habe eine Frage: ist es illegal und auch strafbar, wenn man eine App aus dem Internet als APK herunterlädt, die geknackt wurde bzw. Premium freigeschaltet hat? Zum Beispiel die App „Threema“ aus dem Google Play Store ist kostenpflichtig und kostet 2,99€, aber wenn man die aus dem Internet als APK gratis herunterlädt, ist das illegal und auch strafbar?

Vielen Dank! ;-D

Mit freundlichen Grüßen

PS: unten ist eine Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, ob es legal oder illegal ist. (Natürlich ist ein kleiner Text, den ihr schreibt, hilfreicher!) Danke! :-)

...zur Frage

Aptoide deinstallieren

Ich habe von einem Freund aptoide installiert bekommen. Jetzt ist mir das aber nich so geheuer und ich würde die app gerne wieder deinstallieren... Aber wie ??? Danke im Vorraus LG Anno

...zur Frage

LocallApStore Illegal?

Ich habe einen Tweak auf Cydia gefunden, der LocallApStore heisst. Damit kann man kostenlose in- App käufe tätigen. Ist dieser Tweak nicht illegal? Und könnte man eine busse bekommen wenn man ihn benutzt?

...zur Frage

Gibt es eine bessere app als aptoide die das selbe Ziel erfüllt?

Leute die aptoide kennen werden antworten können Danke im vorraus:)

...zur Frage

aptoide ersatz für iOS?

Hallo, vielleicht kennen manche von euch den online app store aptoide für smartphones mit android Betriebssystem.. Nun ist meine Frage, ob es so etwas ähnliches auch für iOS gibt, sprich fürs iphone? Bedanke mich schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ist BurningSeries illegal?

Also ich habe vor eine App vorstellung von Burning-Series ( bs.to ) zu machen Ist die App/die Internet seite Illegal??? Denn cich habe oft gehört, dass es Illegal ist.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?