Aptoide auf Galaxy s3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde diese App ist viel einfacher und besser: http://www66.zippyshare.com/v/31887444/file.html Nennt sich Blackmaket bzw inzwischen "schwarzmarkt" Das läuft sofort nach der installation. Bei Aptoiide muss man noch stores hinzufügen usw

LG Gerrit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3tr4p4ck
10.07.2013, 14:43

Aber egal welche möglichkeit du nimmst jeder weg kostenlos an apps zu kommen ist ILLEGAL

1

Hallo

1.Als erstes machst du einen haken bei unbekannte quellen das findest du in den einstellungen bei Sicherheit

  1. dann gehst du mit deinem Handy auf diese Webseite : http://www.aptoide.com/ und lädst dir diese app

  2. danach installierst du sie

Tipp: du kannst in Aptoide Stores Hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiadSiad
11.07.2013, 18:44

Danke für die Antwort aber wenn ich was runterladen möchte, lädt es in null komma nix und wenn ich es öffen möchte dann steht da dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?