Apthekenberufsfelder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht jedes Krankenhaus hat eine angeshlossene Apotheke. Manchmal werden Krankenhäuser auch von größeren Apotheken außerhalb beliefert. 

In der Krankenhausapotheke arbeiten, wie in der öffentlichen Apotheke auch, Apotheker, PTAs und PKAs in verschiedenen Bereichen zusammen. 

Grob einteilen lässt sich die Krankenhausapotheke in das Lager/die Belieferung sowie die Herstellung von Arzneimitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner Stelle würde ich da aber flexibel bleiben! Du kannst ja mitteilen, dass dir ein Parktikum in der Apotheke sehr gefallen würde, aber du flexibel wärest für andere Arbeitsbereiche. In dem Stil halt. Sei nicht zu schleckig, sonst kriegst du gar nichts. Ist ja auch nicht auf Dauer!

Was deine EMail angeht: wie oft erlebe ich, dass EMails nicht genau gelesen werden. Ohne darauf einzugehen nach dem Motto: habe ich doch bereits geschrieben/  antworte lieber neutral, wie oben als Vorschlag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champ301
23.02.2017, 12:47

Danke erstmal.  Sehr hilfreich.  Aber was genau meinst du mir der email im zweiten abschnitt?  Das verstehe ich nicht ganz

0

das ist ein standart fragebogen , da kommt so etwas vor .

gib an : ausgabe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?