aptes oder nur eider im zahn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Abszess ist eine umkapselte Eiteransammlung. Also hat der Arzt schon ganz richtig gehandelt indem er dafür sorgt, dass der Eiter abfließen kann. Kühl die Wange. Der Schmerz vergeht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abszess - zum einen. Wenn da Eiter rauskam, wird da wohl ne Entzündung drin gewesen sein. Wenn der Eiter abfließen kann, gehen die Schmerzen weg. Der Abszess kann durchaus Eiter verursachen - vielleicht hatten beide irgendwie Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich kann nicht lesen was du schreibst, es stimmt praktisch kein einziges Wort was die Rechtschreibung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen dank für deine antwort teardrop1109

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?