AP'S auf Sweet Amoris kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Ja! Die buchen dir wirklich nur das weg, was du haben willst, keine zusätzlichen kosten.

Und zu 2. du gehst ja auf 'Bank' und dann auf den Button 'Handy' irgendwie so war das doch, oder? Und dann gibst du zu aller erst deine Handynummer ein und dann bekommst du eine SMS mit dem Code drinnen! (Bis hier hin hast du noch nichts bezahlt!) Die Seite auf die du geswitscht bist (passiert automatisch) zeigt dir nun an, dass du einen Code eingeben musst und das ist der den du per SMS gekriegt hast. Ich glaube danach bekommst du keine Bestätigung, aber du siehst die AP, die du bekommen hast.

Hoffe das war hilfreich. my-sweetamoris.blogspot.com

sellichan 29.08.2013, 14:51

danke^^

1

Da hätte ich jetzt eine frage an dich. Ging es dann von der Prepaid Karte ab ? Weil meine Eltern wissen auch nicht das ich SA spiele und würden es auch nicht erlauben das ich mir AP kaufe :D Danke im vorraus :)

Was möchtest Du wissen?