Habt ihr Ideen für Aprilscherze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wollte ich heute morgen bei meinem Bruder machen, aber habe schlimme Bauchschmerzen bekommen -.- 

Zuerst machst du Seife in die Toilette und legst ein Stück Toilettenpapier auf das Wasser, damit man die Seife nicht sieht. 

Dann schmierst du durchsichtiges Shampoo oder Duschgel auf die Klobrille (so drauf schmieren dass man es nicht sieht!). Den Deckel am besten offen lassen.

Am Waschbecken kann man ja beim Wasserhahn das abdrehen (ich weiß gerade nich wie das heist). Das machst du ab, legst eine Färbetablette rein und wieder zudrehen (am besten kein Blau). 

Dann noch einen frischen Waschlappen hinlegen, sodass dein Opfer ihn gut sehen kann. Da machst du Senf oder Zahnpasta rein.

Zu guter Letzt noch ein Tesafilm an den Wasserhahn damit das Opfer auch noch nass wird.

Das wird passieren:

Dein Opfer geht auf die Toilette, setzt sich auf die Kloschüssel, und bekommt erst mal Shampoo an die Beine. Jetzt packt er/sie in den Waschlappen mit Zahnpasta/Senf. Jetzt holt die Person sich einen neuen Waschlappen, macht den Wasserhahn auf und bekommt farbiges Wasser ins Gesicht. Zu guter Letzt wird noch gespült, und das Wasser wird schäumen wegen der Seife (nehm am besten Flüssigseife zum Baden dafür). Gutes gelingenPs: Pass auf das nicht jemand schnell auf die Toilette muss und dann zu Einen Termin...sonst gibt's Ärger ;)

Erzähl ihnen eine unglaubliche Geschichte. Das du aufdem Weg zur Schule einen Typen getroffen hat, der einen Papagei auf seiner Schulter getragen hat. Aber erzähl es nicht zu auffällig, sondern eher ruhig und lache dann dabei, so als wäre es real. Wenn sie dir nicht glauben, dann hacke nicht nach und sag ihnen "Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das nicht mein Problem. Nach ein paar Minuten glauben sie dir und du kannst ihnen dann sagen, dass es ein Scherz war. :)

Sollten aber nicht zuuuu schlimm sein

Kommt drauf an, was du als "schlimm" betitelst. - Meine Scherze fangen erst ab einem gewissen grad an.

Schick ein Bild von einem Rubbel-Los an deine Freunde, und schreibst ihnen, die sollen das freikratzen, Gewinn dürfen sie selbstverständlich behalten. - Schaust mal wie viele sich später wegen einem Kaputten Handy-Display bei dir beschweren.

QUandEI 01.04.2016, 09:54

Also wer so dumm ist und dass macht sollte kein Handy besitzen...

0
KnusperPudding 01.04.2016, 10:19
@QUandEI

Viel bedenklicher ist, dass Leute, die diese Form von Intelligenz aufweisen, sogar wählen dürfen. - Ich würde ihnen da viel lieber ein Handy überlassen.

0

Schreib deiner besten Freundin/ Freund, dass du schwanger bist :D

Was möchtest Du wissen?