Aprilscherze - Chat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe meinem Vater heute morgen Vodka in den Kaffe gemacht :D

Geiiiiil muss ich auch mal machen!!!:D

0

und wie ist er jetzt drauf ? bestimmt ganz gelassen xD

0

Sag du hast während eines Spazierganges an dessen Autos einen üblen Kratzer gesehen. Mal sehen wer zum Auto rennt

Lass sie auf google gehen da hat google auch einen april scherz gemacht. Auf der start seite von google findest du Google nose. Da meinen die du könntest sachen durch den Bildschirm riechen. Mal schauen wie sie die nase an den bildschirm presst .

Das habe ich alles im radio gehört ist echt super

schreib ihnen : oh man ey was hast du für ne schei?e erzählt.........Und dann schreib einfach was dahin was du nieeeeemals über dich hören wöltest!!(:

PS: Klappt bei meinen jees jahr aufs neue .