Aprilscherz? Schlimmer Scherz?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was, wenn er sich aus Schock darauf von dir trennt ? ;D dann ist eure Beziehung angeknackst, weil du dann wüsstest, wie er zu dir steht.

Ist doch gut somit weiß ich mehr ;-)

0

Das ist ein freudiges Ereignis, wenn's stimmt! Sonst bekommt er ein Schreck! Prüfe ihn - ist ein gewisser Test aus deiner Sicht, wie er dazu steht!

Also als Aprilscherz heftig, weils eine Tatsache ist die mit vielen emotionalen Geschehnissen einhergeht. Ich würde nicht darüber gelacht haben.

Noch als Erläuterung: Es gibt Leute die freuen sich darüber und sind furchtbar entäuscht wenns dann nicht so ist und es gibt Leute die wollen´s nicht, die sind nicht erleichtert wenn dus aufklärst sondern ziemlich sauer weil sie sich umsonst geängstigt haben.

0

hm... find ich doof... "gut" ist, wenn er sich darüber freut, aber das soll ja wohl nicht Sinn und Zweck deines Scherzes sein... aber wie reagierst DU denn, wenn er schreiend aufspringt?? Das heisst ja dann eigentlich, dass er um Gottes Willen kein Kind von dir möchte.... ich weiß nicht... ich würd was anderes machen. Und wenn du irgendwann wirklich schwanger bist? Aber ist ja nur meine Meinung!

Finde es schon fast als Vertrauensbruch so etwas zu machen,hat mit Schmerz nichts mehr zu tun.L.G.

Wieso Vertrauensbruch ?

0

hmm.. ich würde mal sagen beides kommt auf die person an der du es sagen willst =) mein scherz war letztes jahr sooo gut kannst ihn auch mal ausprobieren : ich war zuhause und dann kam mein freund, er meinte so schatz da liegt ein hundehaufen dann hab ich so gesagt: oooh ich glaub bienchen hat hier schon wieder hingemacht =) (bienchen=mein hund) ich hebe den haufen auf und lecke dran hahaha der hat vllt doof geguckt =) natürlich war der hundehaufen von einer scherz artikelseite =) und zur krönung bekam der arme noch juckpulver ins badewasser ^^

Hahaha das ist gemeinnnn juckpulver aber beides gut ;-)

0

Nein solange du ihn nicht zu sehr in verzweiflung bringst ist das gut :)

Würde ich an deiner Stelle sein lassen. Scherz, gern -- aber übertreiben muss mans nicht.

Mir als Kerl würde sowas gar nicht gefallen.

ist auf jeden fall ein guter xD

Nicht lustig!

Warum??

0
@weiblich00

Schau mal was sachlich123 geschrieben hat. Schlimm, dass du nicht merkst, dass man mit solchen Dingen keine Scherze macht.

0

Was möchtest Du wissen?