Aprilscherz Hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mal so eine Seife aus einem Scherzartikel laden (hielt 42h). Es war eine normale Seife, nur dass sie unten eine Pille aus schwarzer, getrockneter Lebensmittel Farbe hatte.

Was sich auch sehr gut als Aprilscherz eignet:

Rote Lebensmittelfarbe in einer ALTEN Pfanne austrocknen und ab schaben. Ein kubikmillimeter von der Farbe auf eine Zahnbürste gegeben färbt den ganzen Mund rot. Das beste: es sieht aus wie Blut.

http://www.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US

Ich rate hiermit ausdrücklich davon ab, bei der Seifenherstellung versehentlich Silbernitrat hinzuzufügen, das geht erst nach Tagen raus...

"denn zu kaufen gibts so etwas ja" na dann kauf dir so eine Seife doch einfach. Ansonsten nimm am besten Flüssigseife und füll in den Spender z.B. Tusche ein. Hauptsache, man kriegt die Farbe problemlos wieder raus.

vielleicht ne dumme idee aber versuch es mal mit wachs und schwarzer lebensmittelfarbe

Misch einfach Kohle in die Seife, dann wird sie schwarz und wer sie benutzt hat schwarze Hände.

stimmt, gute idee

0

Irgendne lebensmittelfarbe?

Was möchtest Du wissen?