Aprilscherz für Onkel :)

2 Antworten

schmiere ihm nutella aufs klopapier..sodass er wenn er hingreift "sche****" oben hat...(unten aufs klopapier so dass man es nicht sieht von oben) :)

Kann ich auch nein sagen, weil ich keine Lust habe... (Verwandtschaft)?

Ich habe ein paar verwandte in Japan, davon kommen welche zu Besuch, sie wollen morgen oder so (glaube ich) kommen. Insgesamt handelt es sich um einen Onkel, eine Tante und dann hab ich eine 16 Jährige Cousine, die einen Job in nem Laden hat und nicht zur Schule geht (Weil sie angeblich irgend ne Aufnahmeprüfung für die Highschool verpatzt hat und daher nicht zur Schule geht) und einen 19 Jährigen Cousin (der auch nicht mehr zur Schule geht und in irgend nem Laden Arbeitet) und sie bleiben jetzt ca. 2 Wochen(aber in nem Hotel, da wir kein Gästezimmer haben) und mein Papa skyped oft mit denen und ich werde echt immer genervt, wenn er skyped und meine Cousine bei sich zu Hause ist und dann nach mir fragt -.- Sie ist so nervig, das ich keine Lust habe was mit ihr zu machen... mein Cousin ist eigentlich ganz cool und so und mit dem würde ich halt, wenn ich morgen aus der Schule komme, auch gerne was machen und sogar meine Schwester freut sich ihn wieder zu sehen. Nur meine Cousine die so nervt, will sogar meine Schwester nicht sehen... ich darf aber nicht sowas sagen wie: "Sie geht mir auf die Nerven und wenn wir Skypen, regt die mich so auf. Die soll was alleine machen!" oder "Beschäftige du dich doch mit der, dann wirste sehen, wieso ich mit ihr nichts machen mag..." Ich hab heute morgen noch mal zu meinem Papa gesagt: "Was ist, wenn wir nichts mit ihnen machen möchten?", da hat er mich angemault, was mir einfallen würde, da meine Verwandtschaft extra sich Frei genommen hat von der Arbeit und weil wir sie ja nicht so oft sehen (außer über Skype) und das ich und meine Schwester uns angeblich als Kind mit denen so toll verstanden haben. Ich meinte dann nur so "Mit meinem Cousin ja, aber die Cousine..." dann guckte er mich böse an... was soll ich jetzt nur machen, da ich keinen Bock auf meine blöde Cousine habe, aber nur meinen Cousin mag? Wie werd ich meine Cousine am besten los, wenn ich dennoch gezwungen bin, mich mit der zu beschäftigen? Wo ich wohne, kenn ich jedenfalls nichts, wo ich die am Nachmittag abstellen könnte und dann einige Stunden später wieder weg hohle... ^^ Hilfe...

...zur Frage

Helle Gestalt im Gewand gesehen. Weiß jemand was das sein kann?

Kurze Vorgeschichte: Meine Mutter und meine Tante haben früher Geisterbeschwörung gemacht weil beide wissen wollten woran die Mutter meiner Tante verstorben ist. Jedenfalls haben sich daraufhin seltsame Dinge abgespielt. Die Buchstaben, die am Abend weggelegt wurden, waren am nächsten morgen auf dem Boden und bildeten das Wort Zora. Die Fernseher gingen von alleine an, es kratzte etwas an den Wänden usw. Meine Mutter und meine Tante haben das beide erlebt. Meine Cousine wusste nie etwas von der Geisterbeschwörung, hat sich aber in ihrem Zimmer immer beobachtet gefühlt, jemand hat ihr öfters eine Strähne weggezogen und sie hatte einen kalten Atem gespürt. Und meine Cousine und die Freundin meines Cousins erzählen beide, dass sie etwas berührt hat wie eine Hand. Ihre Katze hat auch immer wie verrückt in der Luft herumgeschaut. Die Beschwörung wurde auch damals in ihrem Zimmer durchgeführt. Bei meinem Cousin im Zimmer kamen aus dem Schrank immer mal wieder Geräusche und ein kratzen an den Wänden. Auch die Freundin von ihm bestätigte dies. Bevor ich diese Story mit der Geisterbeschwörung überhaupt kannte, habe ich früher öfters bei meiner Cousine geschlafen und hab mich selbst immer unwohl gefühlt und hatte Angst. Dann haben wir eines Nachts ein Geräusch gehört und sind aus ihrem Zimmer gegangen. IN DER KÜCHE STAND EINE WEIßE GESTALT (VERGLEICHLICH MIT EINER PERSON IM GEWAND) jedoch konnten wir beide diese Gestalt nicht deuten. Füßen hatte es keine und die Kapuze war über dem Kopf. Stand mit dem Rücken zu uns. Erst dachten wir und dass wäre mein Onkel gewesen der sich nachts ein Brot schmiert. Er hat aber keinen weißen Bademantel und sonst war auch keiner zuhause. Wäre es mein Onkel gewesen, dann hätte man erkannt, dass ein Mensch in der Küche stand. Allerdings war es ein leuchtendes Licht im Gewand. Keine Reflektierung oder sonst etwas. Meint ihr, dass das ein Engel war und er uns vor dem Poltergeist schützen wollte? Ihr könnt jetzt auch sagen, dass ich verrückt bin, aber wenn meine Cousine und ich das beide gesehen haben, dann kann das wohl schlecht eine Einbildung gewesen sein. Bitte um Antworten oder ähnliche Erfahrungen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?