Aprilscherz auf whatsapp?

2 Antworten

vieleicht den "ich wurde entführt und wenn du die polizei rufat bringen sie mich um "

Ich wollte grade das Schwangerschaftsthema aufgreifen, und dann hat mir deine Beschreibung der Frage einen  Strich durch die Rechnung gemacht :D

LG

Last minute aprilscherz

Hey ich möchte meine Freundin reinen da heute der erste April ist. Ich möchte ihr auf WhatsApp etwas schreiben dass sie schockiert. Aber nicht so was wie ich bin schwanger das ist alt und das glaubt sie mir eh nicht. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Welches Souvenir für Freund?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre bald nach Köln in den Urlaub und möchte meinem Freund (15) gerne etwas mitbringen. Hat zufällig jemand von euch eine Idee? :)

...zur Frage

Kennt ihr ein guter Aprilscherz zum leicht nachmachen?

hey :D ich würde gerne meinen Vater in den April schicken. ja ich bin zwar ein mädchen aber eindäutig zu jung, um ihm vorzumachen das ich schwanger sei. Deswegen würde ich mich über etwas kreativeres freuen :D aber wäre gut wenn er leicht zu machen ist :D danke im vorraus (:

...zur Frage

Ich suche irgend eine Seite oder so wo man whatsapp Freunde finden kann?

i habe zum Teil Seiten gefunden aber es sind meistens alte Leute, ich würde gerne Leute aus verschiedenen Ländern(am liebsten)oder einfach deutsche (ist egal) kennenlernen in mit Ihnen auf whatsapp reden. Oder auch Gruppen. Hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine!

Danke für jede ernst gemeint Antwort .

LG Justice.

...zur Frage

Suche Ideen für Aprilscherz (aus Entfernung)

Hallo,

ich spiele meiner Familie jedes Jahr Streiche am ersten April. Leider bin ich dieses Jahr zu dem Tag im Urlaub bei Verwandten, würde meine Lieben daheim jedoch trotzdem gerne reinlegen- selbst, wenn ich mich dazu mit einem Teil von ihnen verbünden müsste.

Hat jemand Ideen, was ich tun könnte?

LG, Oreli

...zur Frage

Telefon-Aprilscherz!

Da heute der  erste April ist möchte ich meine Freundin anrufen und sie mit einem Aprilscherz verarschen aber wie ?

Habt  ihr eine gute Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?