Aprillia rs 125 vs. Yamaha Yzf r125

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte vor 8 jahren die aprillia. würde ich mir nicht nochmal holen, aba musst du entscheiden. is alles ziemlich anfällige technik wo oft was kaputt geht. offen hatte ich sie so bei 190 km/h, so schnell fährst aba nicht oft wenn der tank nach nichtmal 100km leer ist. zu zweit fahren geht zwar, bloß nicht auf dauer. der sotzi is wie ne olle lederne rutschbahn. du hast die fußrasten zu weit oben und musst dicvh immer krumm wie nen igel machen um nicht nach hinten abzurutschen. auch keine möglichkeit sich vernünftig irgendwo festzuhalten außer am fahrer selbst.

MotoToto 27.08.2012, 00:54

Achso danke, würde aber auch gerne das neuste Model nehmen & die Yamaha sollte ja nur ca. 135Kmh fahren. Bei mir ist es so ich will direkt das schnellste das es gibt von denn 125er legal fahren.

0

Was möchtest Du wissen?