Aprilia Sx 50 Sportluftfilter?

2 Antworten

Mach doch 1. mal alle Drosseln, die Sie ab Werk hat raus...

Dann klingt sie schon besser, danach kannst du immer noch einen Sport-LuFi  montieren.

Allerdings 50ccm bleiben 50ccm und werden nie besser als ein Rasenmäher klingen.

Alle drosseln sind schon raus

0

Ca 85 km/h

0

Der filter ist gut, habe ein ähnlichen. Du must sie Düse einfach ziemlich erhöhen. Bestell dir noch gleich ein Düsenset mit.

Und was ist mit dem regen?^^

0

Da must du schon schauen, wenn möglich nicht fahren, da wasser angesaugt werden kann

0

Danke für die Antwort ;)

0

Ach ja und könnte man den luftfilter abdichten

0
@Makoogen

Nein sonst zieht er keine bzw. zu wenig Luft.

0

Führerschein/Schweiz?

Was für einen Führerschein in der Schweiz muss ich machen und wie alt muss ich sein um die APRILIA SX 50 fahren zu können?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Aprilia sx 50 neu?

Wie viel kostet eine Aprilia sx 50 neu?

...zur Frage

Gibt es einen unterschied bei der aprilia sx und rx 50 außer der Bereifung und felgen. Ich dachte da an z.B. Fahrgestell, Federung oder der gleichen.?

Unterschied

...zur Frage

Moped Rennluftfilter/Düse?

Hallo Community
Ich will mir einen Rennluftfilter für meine Aprilia sx 50 2012 kaufen Link: http://m.gearparts24.de/item/34393831
Passt der auf mein moped durchmesser und platz mäßig? Und was muss ich umdüsen die Vergaser oder die Hauptdüse? Welche Düsengröße ungefähr und die wichtigsten frage, muss ich dafür den vergaser ausbauen?^^
Danke im Voraus

...zur Frage

Aprilia Sx 50 Auspuffwahl?

Hallo liebe Community
Habe eine Aprilia Sx 50 2012,
Motor D50B0 und fagre zur Zeit mit einem Gianelli Upper herum ( Ori Zylinder )

Nun zur Frage, da mein Gianelli schon ein paar Schäden hat habe ich beschlossen einen neuen Auspuff zu kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welchen, der Gianelli hat mir sehr gut gefallen, aber der Malossi MHR Replica würde mir auch sehr gefallen.
Glaubt ihr der Malossi ist besser?
Bitte auch Vorschläge für andere sehr gute 50ccm Auspüffe gebn, es sollte ein Upper sein ;)

Achja und an die Leute die wieder meinen mir sagen zu müssen wie dumm moped tuning ist, ihr braucht gar nicht erst zu schreiben beginnen denn mir ist es egal ;)

LG

...zur Frage

Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

Hallo Community ^^
Meine Aprila Sx 50 setzt wenn ich vollgas gebe für ein paar sekunden aus, wenn ich nur halb so viel gas gebe und sie langsam kommen lasse ist es ganz normal. Ich kann auch keine richtigen Wheelies machen, denn wenn ich sie mit gezogener Kupplung voll aufdrehen will dann stottert sie voll und braucht lange bis sie auf der höchsten Drehzahl ist. Ich habe eine 17,5 Dellorto Vergaser, habe ihn auch schon gereinigt hat aber nichts geholfen. Hab einen Sportluftfilter der auch sauber ist und einen Sportauspuff.
Im Vergaser ist eine 98er Düse und das Zündkerzenbild ist auch Rehbraun. Auch mit dem Original Auspuff und ner kleineren Düse wars auch schon.
Brauche dringend Hilfe
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?