Aprilia sx 50 Bremse funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Jetzt hast du Luft im System. Luft kann man zusammendrücken (Bremsflüssigkeit nicht), darum werden die Bremsklötze nicht bewegt.

Die Undichtigkeit kann wohl nur ein Fachmann beseitigen, und entlüften ebenso.

Also ab in die Werkstatt.

Mit ohne Ahnung soll man auch nicht an die Bremsen gehen.

Soll ich mein Motorrad bei der Kälte nicht lieber rein holen?

Wir haben ca -6° draußen und in der Garage so -4° ich mache mir sorgen das da irgendwas einfriert :D

Soll ich sie schnell in die warme Wohnung bringen? Oder macht das der nichts aus?

...zur Frage

Auspuffdrossel bei Euro 4?

Wie kann man am einfachsten bei einer Aprilia SX 50 2018 (Euro 4) die Drosseln im Auspuff und Krümmer ausbauen?

Geht es so wie bei den alten oder muss man bohren?

...zur Frage

Reservoir für Bremsflüssigkeit Anschluss undicht?

Hallo bei meinem Motorrad ist der Anschluss vom Ausgleichsbehälter hinten undicht Der Schlauch ist ganz oben und die schelle ganz zu

Einfach beobachten oder was kann ich machen ? Will nicht das die Bremsflüssigkeit auf meinen frisch lackierten Kotflügel läuft.

...zur Frage

(Teil-) Entdrosselung Aprilia sx 50 2018?

Wie kann ich am leichtesten meine aprilia sx 50 LEGAL entdrosseln bzw teilentdrosseln (ohne dass es den motor oder irgendwas schadet)

Kenn mich da leider nicht so aus und hoffe auf eure hilfe

Danke

...zur Frage

Radbremszylinder tauschen /Bremsflüssigkeit wechseln?

Hab nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, hinten bei den Trommelbremsen werden beide Radbremszylinder getauscht. Es steht noch mit auf den Arbeiten: Bremsflüssigkeit wechseln/ entl.

Wird da normalerweise die komplette Bremsflüssigkeit dann gewechselt oder nur hinten entlüftet?

...zur Frage

Aprilia sr 50 street massefehler?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Aprilia sr 50 und zwar wenn ich die zündung einschalte und die Bremse betätige leuchtet mein Scheinwerfer und die Tacho Beleuchtung.

Ich tippe auf ein Massefehler aber wo sollte man am besten anfangen zu suchen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?