Aprilia SR50 Ditech Fahrgestell Nr. WO?

Meiner !! - (Roller, Aprilia, Fahrgestellnummer)

2 Antworten

Meistens am Rahmen unter dem Lenker.

Du hast es gekauft und weißt es nicht?

Ist mein bruder sein alter roller und wenn du's nucht weist warum verschwendest du Zeit?????

0

Meine Fahrgestellnummer von meinem Oldtimer Traktor wurde entfernt.

Hatte meinen Oldtimer Traktor zur Reperatur in einer Werkstatt, man konnte den fehler nicht finden/beseitigen. Habe ihn wieder abgeholt und stellte ihn vorerst wieder in die Garage. Es sind nun 6 Monate vergangen und habe nun eine Werkstatt gefunden die sich mit Oldtimer Traktoren auskennen. Als ich den Traktor in diese Werkstatt brachte, kam das böse erwachen. Der Werkstattmeister sellte fest das die Fahrgestell-Nummer entfernt wurde, was zu 100% in der vorhergehenden Wekstatt stattgefunden hat. Warum und auch immer, ist völlig unklar. Stellte den Schlosser zur rede, er kann sich das nicht erklären und der Werkstattbesitzer wollte sich zu dieser Sache auch nicht äussern. Meine Frage: Kann ich noch nach einem 1/2 Jahr gegen diese Werkstatt eine Anzeige erstatten.

Mit frdl. Gruss R.H.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?