Aprilia SR50 Ac springt nicht mehr an?! Hillllllfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dort wo die Batterie ist gibt es eine Sicherung schau ob die durchgebrannt ist ansonsten kann es auch die Batterie selbst sein (Batterie wird evtl nicht geladen dann kann es auch an der Lichtmaschine liegen)

strabsi 22.01.2013, 22:31

Danke für die Antwort werde morgen gleich mal schauen ;)

0
strabsi 23.01.2013, 16:59
@strabsi

also habe die Sicherung ausgetauscht war aber nicht durchgebrannt Batterie geht auch noch aber habe gerade heraus gefunden das die Zündkerze nicht mehr funkt wohran liegt das?

0
mar1980 24.01.2013, 05:12
@strabsi

wenn die Zündkerze nicht mehr funktioniert ist es entweder die Zündkerze selbst oder ein Zündkabel oder die Zündspule (Ich tippe auf Zünspule die kann schon mal kapput gehen) die Teile sind aber zu finden im Internet

viel Glück!!!

0

Wenn der Motor durch den Elektrostarter betätigt wird und der Motor trotzdem nicht startet, dann gehe mal anhand folgender Liste vor: http://zt.lima-city.de/AAW02.pdf

strabsi 23.01.2013, 16:57

also der Roller steht in nem Parkhaus habe aber gerade heraus gefunden das die Zündkerze nicht mehr funkt. wohran liegt das?

0

Was möchtest Du wissen?