Aprilia SR 50 factory BJ 2006 Start Problem

2 Antworten

Naja wenn die Zündkerze etc erneuert wurde ist das schon komisch...Benzinpumpe und so weiter wird es wahrscheinlich auch nicht sein...ich würde dir empfehlen das Teil auf jeden Fall nochmal in einer Werkstatt checken zu lassen!! 

Ich wahr in der Werkstatt das ganze Einspritzsystem muss gewechselt werden 

Aprilia SR 50 stottert -.-

Hallo Leute

Ich fahre eine Aprilia sr 50 direkteinspritzer und der stottert einfach nur .. unzwar wen ich ihn starte fährt er erstmal ganz normal man kann auch vollgas geben doch dann stottert er bei vollgas und ich muss bzw kann nur noch halbgas fahren... woran kann das liegen? zündkerze habe ich ausgetauscht trozdem keinen unterschied.. ich bin ratlos :(

...zur Frage

Aprilia sr 50 trotz endrosselter cdi auf 30kmh drosseln?

Hallo, Ich habe eine aprilia sr50 die momentan 60kmh fährt mit einer enddrosselten cdi ich will ihn jetzt aber auf 30 kmh drosseln ist es schätlich für den Motor ?

...zur Frage

Mich würde es interesieren wie schnell man maximal im 1 gang fahren kann beispiel ein 1er BMW wenn man auf 4000 Umdrehungen fährt och weiss es schadet?

Wie viel kmh mit 4000 Umdrehungen im 1 gang

...zur Frage

Wie würdet ihr den Motor anschließen? In Stern oder Dreieck?

Hallo Elektroniker und elektrisch Versierte.

Wenn ich auf dem Typenschild des Motors in 2 Zeilen untereinander folgendes Stehen habt. (durch Rahmen getrennt)

400V Stern

230V Dreieck

Wie würdet ihr es mit unserem 230V Drehstromnetz anschließen und warum?

...zur Frage

Wo findet man im Fahrzeugschein den Motorcode vom Auto?

Hallo!

Ich würde gern von euch wissen, wo man im Fahrzeugschein den Motorcode findet? Die Werkstatt, in die ich mein Auto bringen möchte, will diesen Code haben, um Ersatzteile zu bestellen. Es handelt sich um einen VW Golf.

Vielen Dank

...zur Frage

Konsequenzen wenn Roller zu schnell fährt?

Ich habe mit eine Aprilia SR 50 factory gekauft diese fährt zur Zeit 64km/h ich darf aber nur 45km/h fahren.

Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich mit ihm fahre so wie er ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?