Aprilia RS50 frisieren? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird über nen DZB ( Drehzahlbegrenzer) gemacht, nichts mechanisches. Ja geht aufjedenfall, allerdings ist es illegal, du verlierst dein Versicherungsschutz und wenns mal nen Unfall mit schwerwiegenden Folgen gibt müssen deine Eltern fast alles aus eigener Tasche zahlen, was dann locker in den 5 Stelligen Euro BEreich geht, wenn nicht sogar 6 Stellig... Und nochwas, die meisten werden nicht durch richtige Polizeiautos und Prüfstand erwischt, nö die meisten werden von Zivilen Polizisten erwischt. Und die siehst du eben nicht im Rückspiegel, weil sie wie normale Autos aussehen, is ja klar. Und wenn se dich dann Kriegen haste gleich 2 Anzeigen... 1x Fahren ohne Fahrerlaubnis Und VErsicherungsbetrug. Ganz ehrlich, LASS ES BLEIBEN! Warte Lieber ein Jahr und mach 50er oder direkt den 125er als M oder A1.

Quickwarrior1 25.03.2012, 21:35

Warum eine Anzeige für Fahren ohne Fahrerlaubnis?

Die Aprilia RS50 hat ja auch 50ccm und 25km/h (gedrosselt) Und wird also Mofa/Roller angenommen

0
Denn00 25.03.2012, 21:40
@Quickwarrior1

Ja hat sie, wenn du aber nur den Mofaschein hast bzw machen willst darfst du nunmal nur 25 Fahren, du willst aber ne E.Drossel einbauen die des per Funk aufmacht bis sagen wir 50-60, soviel läuft die Aprilia offen. Und dafür braucht man nunmal den M Führerschein, den du ja nicht hast und das ist nunmal Fahren ohne Fahrerlaubnis.

0
Quickwarrior1 25.03.2012, 21:46
@Denn00

Ja, okay

Danke für deine Antworten :)

Ich werde mir es noch einmal gut überlegen...

0

Was möchtest Du wissen?