Aprilia rs4 125 schaltet nicht richtig wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne diese Maschine zwar nicht, trotzdem fallen mir zwei Gründe ein, woran es liegen könnte: evtl.dreht sie im Stand zu hoch, ODER es ist "falsches"(zu dickflüssiges Öl) drin: Motorräder haben KEINEN Gang der jemanden etwas "lehrt", sondern nur einen Gang in dem der Motor quasi ins "Leere" läuft, also NUR sich selbst "antreibt"=Leerlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal umgefallen oder gar geruscht? Schaltklauen oder -gestänge evtl. verbogen - schon überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum ersten geiles motorrad und zum zweiten fahr auf jedn fall sehr bald zu deinem hhändler wenn das noch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?