Aprilia rs 125 Tuono dreht nicht weiter als 6000 upm + max. 60 km/h?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass das Ventilspiel nicht richtig eingestellt wurde oder die Steuerkette im einen Zahn versetzt sein könnte. Ruf am besten bei der Werkstatt an. Immerhin müssen sie eine fehlerfreie Arbeit gewährleisten.

2

Das Problem ist das ich keine Nummer und nichts habe ich habe gelesen das ein Falsches Ventil bzw. Falscher Vergaser der Grund sein könnte. Unter dem Fahren stirbt sie manchmal ab und dann kann man sie nur mit dem Schock starten.

0
49
@McDeentix

Hat die 125er nicht schon ne Einspritzanlage? Da ist nichts mehr mit Vergaser.

1
2

Wer hätte es gedacht :P Ich habe mir heute die Zündkerze angeschaut. Komplett verosttet (Außenrum).. Und der neue Motor hat erst 10 km drauf.. Mir kommt es so vor als hätte die Werkstatt den Neuen Motor eingebaut aber die alte Zündkerze hergenommen... Lächerlich.. Aufjedenfall läuft sie jetzt um die 140 gedrosselt und dreht bist zu 12000.. Viele Dank für eure Hilfe <3

0

Geh doch einfach zur Werkstatt wofür gibt es denn die Gewährleistung ?!

2

Wer hätte es gedacht :P Ich habe mir heute die Zündkerze angeschaut. Komplett verosttet (Außenrum).. Und der neue Motor hat erst 10 km drauf.. Mir kommt es so vor als hätte die Werkstatt den Neuen Motor eingebaut aber die alte Zündkerze hergenommen... Lächerlich.. Aufjedenfall läuft sie jetzt um die 140 gedrosselt und dreht bist zu 12000.. Viele Dank für eure Hilfe <3

0

Ruf mal bei der Werkstatt an.

2

Wer hätte es gedacht :P Ich habe mir heute die Zündkerze angeschaut. Komplett verosttet (Außenrum).. Und der neue Motor hat erst 10 km drauf.. Mir kommt es so vor als hätte die Werkstatt den Neuen Motor eingebaut aber die alte Zündkerze hergenommen... Lächerlich.. Aufjedenfall läuft sie jetzt um die 140 gedrosselt und dreht bist zu 12000.. Viele Dank für eure Hilfe <3

0

Aprilia Tuono 125 oder Yamaha Mt 125?

Welche ist besser?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen auf der Aprilia Tuono 125(2017)?

Habt ihr persöhnliche Erfahrungen mit der Aprilia Tuono 125 (125ccm) 2017Version? Ist sie passend für Leute die 1,9m sind ?Weitere Infos und Meinungen gern :)

...zur Frage

Aprilia Tuono 125 rs125 unterschied?

Gibt es zwischen den beiden Maschinen noch andere unterschiede ausser der fehlenden vollverkleidung bei der Tuono?

...zur Frage

Aprilia rs 97 kein funke?

Also ich bin mit ihr (aprilia rs 125 baujahr 97 zweitakt ) auf der schnell Straße gefahren bei 125 km/h hat auf einmal das Hinterrad blockiert. Ich hab die Kupplung schnell gezogen und bin dann auf den standstreifen gerollt. Hab versucht sie an zu machen ging nicht .. ich ging von einem kolben Fresser aus. Doch heute die Überraschung hab die Zündkerze raus geschraubt und reingeleuchtet beim Startversuch dreht der kolben. Hab dann nach dem zündfunke geschaut aber es kommt keiner. Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Darf ich die Aprilia Rs 125 mit dem A2 Führerschein offen fahren?

Hey, bin 21 und mache momentan meinen A2 Führerschein. Ich will mir für den Anfang keine so große und schwere Maschine holen bis ich mit dem fahren sicher bin. Jetzt meine Frage: Die Aprilia RS 125 hat in der Regel 15 PS, darf ich die auch offen fahren mit 30-35PS? Hab in der Fahrschule schonmal was gehört das ein Motorrad ein bestimmtes Gewicht haben muss?!

...zur Frage

Wie hoch kann ich bei der Aprilia RS 125 (RM) drehen?

Hey Leute, ich bin noch Motorradanfänger und fahre eine Aprilia RS 125 (RM) mit 18kw, aber noch auf 80kmh gedrosselt. Ich bin mir nun unsicher weil ich nicht weiß wie hoch ich drehen kann, da mein Fahrschulmotorrad nicht gerade das schnellste war und auch keinen Drehzahlmesser hatte. Manchmal hab ich das Gefühl das ich das Motorrad unterdrehe. Ich bin bei 50kmh immer zwischen 5000-6000 und schalte dann so bei 6,5 hoch. Kann ich ruhig noch höher drehen? Und wo liegt die Grenze? Was ist die optimale Drehzahl wenn ich eher Spritsparend fahren möchte? Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen helfen und bedanke mich schon einmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?