Aprilia rs 125 hinterradbremsedefkt bj05?

2 Antworten

Am besten sollte sich das ein Fachmann ansehen in Sachen Bremse ist nicht zu spaßen, besonders dann nicht wenn es ernst wird

Ich würde die mal Entlüften Lassen.

2 Takter Motorbremse?

Da ich nicht so viel Ahnung von 2 Taktern habe hätte ich mal eine Frage, wegen der Motorbremse. Es heißt man darf keine Motorbremse nutzen, aber muss ich dann jedes mal die Kupplung ziehen ? Statt einfach nur "Rollen" lassen ?

...zur Frage

PKW: vordere Bremsbeläge gewechselt, nun geht das Pedal bis zum Boden

Hallo, habe an meinem 99er Ford Mondeo vorne die Bremsbeläge gewechselt und nun kann ich das Bremspedal bis zum Boden durchdrücken beim Fahren, um überhaupt zu Bremsen. Vorher tut sich nichts. Was tun? Entlüften muss man da ja nicht? Beim Zurückdrehen der Kolben floss natürlich etwas Bremsflüssigkeit aus dem geöffneten Behälter.

Ford Mondeo Bj1999 2l

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Bremsflüssigkeit wechseln" und "Bremsflüssigkeit entlüften"?

Wenn man bei einem Fahrzeug die Bremsflüssigkeit wechselt oder entlüftet, dann macht man dieselben Arbeitsschritte. Ist das also dasselbe?

...zur Frage

Bremsflüssigkeit Verlust hinten rechts(Trommelbremse/ polo9n Bj. 2007)?

Mein Auto verliert hinten rechts bremsflüssigkeit. Was könnte das sein und was muss repariert werden ?

...zur Frage

Ist schwarze bremsflüssigkeit schlimm?

Hai meine Bremsflüssigkeit ist schwarz ist das schlimm? bitte keine übertreibungen

...zur Frage

Wo liegt der Bremsflüssigkeit Behälter bei einem c Corsa BK 2004 Eco Motor?

Hallo Leute....

Nach einer Vollbremsung und rutschen ging ca eine Stunde später rote warn Leuchte neben dem Tacho unter der batterie Anzeige an.Laut Opel Brems und kuplungs System.Ich fuhr dann ganz normal zu einem freund, stellte das Auto ab und wollte nachsehen was das ist.Dann als ich das Auto startete kuplungspedal ohne Druck....Gänge gehen rein.....Auto rollt nicht weg aber ich kann nicht anfahren.Im Leerlauf Gang raus läuft das Auto ganz normal....Nur wen es doch Bremsflüssigkeit ist weshalb ist dann dass bremspedal mit Druck und bremst aber die Kupplung ohne Druck . Sie schnalle zurück ganz normal aber eben ohne Druck.

Was kann das sein ?

Getriebeöl

Oder doch Bremsflüssigkeit

Oder ist jetzt alles am Arsch....keine Ahnung ob das Modell ein seil hat... Kupplung....oder hydraulische

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?