April,April! Wie Klavierlehrer veräppeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm mit einem Verband um die Hand zum Klavierunterricht. Aber so dick das deine Finger nicht mehr zu sehen sind und dann sag: "Das geht schon, damit kann ich Spielen, sieht schlimmer aus als es ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Zeit nur ja sagen wenn er dich etwas fragt.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele super schlecht, aber tue so als würde Dir das super gefallen und als ob Du gerade einen 'Flow' hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du keine Noten mehr kessen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm eine Torte in's Gesicht, dass er aussieht wie der Nikolaus. Oder begegne ihm nackt und tue so, als wäre nichts. E nomine patri et filii in spiritus sancti, amen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?