APRILA SR50R?

1 Antwort

Düse auch den Umständen entsprechend angepasst?

Habe eine 70 HD drine vor 2 Tagen lief er damit perfekt

0

Hatte eben die Kerze ausgebaut und geguckt sie war schwarz und es war so was ähnliches wie Eisen Späne drauf könnte es ein fresser sein ?

0

Hmm ich glaube die is zuklein aber Ferndiagnosen sind so Sachen. Schau dir mal die Zk an.

0

Späne sind ein sehr schlechtes Zeichen deutet auf einen Kolbenreiber hin ja. Am besten Zylinder ausbauen und nachsehen. Nur son Ratschlag: Bei der Auswahlt der Hd fängt man bei der größten an und richtet sich nach dem Kerzenbild wenn sie dann flüssig läzft

0

Habe es ausprobiert von 90 bis 64 mit der 70 lief er am besten gucke morgen mal in den Zylinder rein,könnte es auch sein das er wegen der Düse nicht an springt?

0

Ja normal wenn die Düse zu fett ist dann kanns sein das die Maschine "Absäuft"

0

Ok,was ich ganz vergessen habe hatte eben auch Fehlzündungen woher können die kommen

0

Was möchtest Du wissen?