April-Scherz Rache für beste Freundin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest sofort zurückschreiben sollen: 'Was, du auch?'

︝Haha der ist gut 😊

1

Warum ? Es Können ja nur weibliche Menschen schwanger werden

0

Aha.Ich bin auch Moslem und wenn es so ist,kannst Du meine Streiche nicht ausführen(irgendwo abgebildet)Ich hätte einen anderen Streich,der ist aber schnell und easy.Also:Du tust so,als ob Du von einer Flasche einen Schluck trinken würdest,machst Deine Backen nach dem simulierten Schluck breit(sry😳keinen besseren Smile gefunden)und tust so,als ob Du auf ihr das Ganze rausspucken würdest.Für einen Moment erschrickt sie.....Rache genug.!

Haha danke 😊

0

Sag ihr du hast eine andere geile gefunden oder so xD aber das kommt schin bisschen hart. Sag´ihr vielleicht das du ins Auslang ziehst und das schon dieses Jahr.

Ok 😊

0