April-Scherz am Reiterhof(:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Dich extra für diese Frage angemeldet???

Na gut, Du solltest halt vorsichtig sein, dass es nicht blöd ausgeht, mit Tieren ist das immer schwierig...

Jetzt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät, aber Du könntest allen den Schopf einflechten und hochdrehen, sodass er wie abgeschnitten aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchen212
06.05.2012, 20:00

Oh, danke für den Stern :)

0

also mehr so ein scherz nicht so: Wenn du eine RB hast, kannst du ihr sagen, dass sie dein Pferd leider nicht mehr reiten darf weil ihr euch das nicht mehr leisten könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeeey genau das selbe wollt ich morgen auch machen :D Ich wollte mal alle halfter oder decken oder so verstecken :D Oder ein Pferd :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilla123
01.04.2012, 01:19

neia.. das wäre schon ein Gute ansatz :D. aber örg.. muss es was sein wo alle lachen müssen :D

0

Also in der Box neben meinem Pferd ist ein neues Pferd eingezogen - natürlich haben sich die Besitzer den gleichen abnehmbaren 4er-Trensen-Halter für die Box gekauft.

Meiner ist alt und ihrer ist neu - ich habe ihn ausgetauscht und bin gespannt, ob sie es merken und morgen etwas sagen. :)

Beim Umhängen der daran befindlichen Sachen jedenfalls haben wir uns schon köstlich amüsiert. :)))

Ich liebe Späße - das Leben ist bunter wenn man etwas zu lachen hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plattschnacker
02.04.2012, 22:29

Sie haben es gemerkt und hatten gleich mich in Verdacht. :))

0

Ich habe es jetzt noch nie gemacht, aber lustig wäre einfach die Pferde in den Boxen vertauschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilla123
01.04.2012, 11:43

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht ((: Aber bei uns würde das schlecht gehn ._. mit 25 boxen =/ Ich hätte nu gedacht, vlt alle hufauskratzer zu verstecken oder so etwas :D

0

Was möchtest Du wissen?