April April Scherz gesucht schnell :-)

4 Antworten

Naja einen Scherz weiß ich jetzt nicht aber du könntest es ihm ja sagen das du ihn nicht hasst sondern eigentlich magst und wenn ihr längere zeit dann schreibt kannst du es ihm ja sagen das du ihn liebst weil wenn nicht könnte es jede Zeit zu spät sein und er liebt eine andere oder so und vllt mag er dich ja auch aber zeigt es nicht oder so und als Scherz kannst du ja vllt sagenes ist jetzt kein scherz aber du kannst ihm ja  sagen das du ihn nicht hasst vllt freut er sich ja drüber

schreib das du ihn liebst und guck wie er reagiert :)

Wirklich ? :o

0
@schlaue

ja am ende schreibst du ... APRIL APRIL (also wenn er nich gut drauf reagiert) und wenn es ihm gefällt oder so schreibst du nichts weiter dazu

0
@schlaue

Ja, und wenn er antwortet mit zum Beisopiel ":D?" schreibst du einfach april, april. Aber wenn er "Ich dich auch" oder so antwortet, seid ihr zusammem.

Kommt aber immer drauf an, wie alt man ist. Ich würde das jetzt nie im Leben machen, aber wenn man jünger ist, passt's doch :)

1

Er Hasst mich ... Daher Trau ich mir das nicht zu

0
@schlaue

Vielleicht tut er ja nur so als ob er dich hasst.. genau wie du

0

schreib das trzd und wenn er schlecht reagiert schreib april april:)

0

wenn er ":D" schreibt,schreib nicht sofort april april mach das länger mit ja ich wusste du hasst mich aber ich wollte es dir sagen dies das

0

Ja und wenn er nichts schreibt ? Dann blamier ich mich voll ? :(

0

Das ist ne gute Idee!

1

Also naja ich hab ja schon einen Freund und hab einfach geschrieben: Hey, ich mach Schluss. Und dann hat er eine Weile nicht zurück geschrieben... Dann hat er geschrieben: ja weil du mich nicht liebst?! Ich: April April ich liebe dich! Also ich glaub des hat die jetzt nicht geholfen aber naja ;D

Schreib ihn einfach wollen wir mal was zusammen unternehmen und dass du ihn magst und dann wenn er nein sagt April April!

Was möchtest Du wissen?