April April - Guter scherz zum veräppeln

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an in welcher Branche du arbeitest. In der Gastronomie ist einiges im Umlauf z.B.: Salz waschen, Spaghetti aufhängen und auf eine Länge schneiden oder einen Kümmelspalter holen etc.

Mein Onkel hat mich mal losgeschickt, was zu holen, was es gar nicht gibt.

Da war ich aber noch so klein, daß ich ganz gutgläubig zu meiner Tante gelaufen bin. Das Wort klang wohl doch zu gut und echt!

So was geht bestimmt auch in jedem Betrieb!

Nächste interessante Frage

Aprilscherz für meine Mama?!

Sag, es kam grad ne Meldung, dass in der Gegend ein Wasserrohrbruch ist -sie sollen alles was zur Verfügung ist mit Wasser füllen, weil es den ganzen Tag dauern kann.

(Aber aus Umweltgründen das Wasser dann auch verwenden;-)

oder schick sie auf irgendein Amt, um dort Unterlagen abzuholen

das mit dem wasser ist besser

0
@gutefrageadpepper

ja, damit wurde ich auch schon reingelegt

aber ne Kollegin haben wir mal aufs Finanzamt geschickt,weil angeblich ein Anruf kam, dass mit ihrer Steuererklärung was nicht stimmt - die hat das geglaubt und ist sofort losgerannt!

(Mann war die dann sauer ;-( )

0

Sag Ihnen Sie Sollen Die Papier Streifen des Aktenvernichters der länge nach sortieren, da dies jetzt eine neue Recycling geschichte ist und kostensparend ist

nicht glaubwürdig, die sind doch nicht doof

0

gehe an den kopierer, stelle bei druck "mal 300" ein, 50 % verkleinerung, doppelseitig. Dann bitte einen, dir ein dokument zu kopieren - und zwar nur 1 mal^^.

das ist mir ehrlich gesagt zuviel Verschwendung

0

Bei einem IT-Azubi(oder bei zugriffsmögl. auf computer):

lasst ihn irgendein nicht existierendes programm googln (Adobe Mathematix Pro 10 HD-Edition)

oder

lasst ihn ein programm googln, dass noch nicht erschienen ist (z.B. Adobe Photoshop CS6)

schick ihn in die apotheke " Ambossfett " holen oder zum Optiker ein " vernickeltes Augenmass", dann gibts nochj die "Kolbenrüchholfeder" beim PKW oder die Kurbelwellenbeleuchtung.

Lass sie an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, was es nicht gibt! ;-)

sag ihnen das die Wirtschaftskriese auch euch erwischt hat und ihr pleite seid.... oh oh das ist fies

Ein freier Tag heute !

genau, und gerade dann, wenn sie in jacke und mit gepackter tasche vor einem stehen, um sich zu verabschieden: April April! boah, gemein xD

0

Was möchtest Du wissen?