April April! Geliebten

3 Antworten

Sag ihm, du willst ihm gerne mal deine Freundin vorstellen und er soll sich dann zwischen euch entscheiden. Sollte er ins Zögern geraten, ist er nicht der Richtige für dich.

Verstehe ich nicht haha

0
@Steffi15h

Du wolltest doch einen Aprilscherz für ihn. Natürlich musst du dir sicher sein, dass sie ihn dir dann nicht ausspannt. Und wer weiß das schon?

0

Eigentlich ist es ja eine gute idee, ich überleg wie ich dir helfen kann, aber mir fällt nichts ein. Also wenn du mit ihn schonmal gechattet hast dann kannste schon sowas ähnliches schreibn, wie "magst du mich genauso wie ich dich"und dann wrtest du eine minute und schickst "april april" dahinter mit der begründung das dein internet spinnt. Sorry super tolle frage aber mir fällt sonst nichts ein. 

Hm nicht so gut .. Aber ein Versuch war es wert 😘

0

Ich wollte sowas auch heute machen, schreib ihr vielleicht erstmal Hallo usw. :)

Wir schreiben schon den ganzen Tag haha

0

Dann schreib: ich muss dir was sagen... Usw. :D

0

Was möchtest Du wissen?