April 30th oder April 30rd?

4 Antworten

"30th" ist definitiv richtig, "30rd" gibt es nicht, wenn, dann wäre es "3rd" für "third".

30th. Die Endung bezieht sich immer darauf, wie man das Wort spricht/schreibt. In diesem Fall wäre das "thirtieth".

Würde th nehmen.

Englisch Satzbau Fehler :S?

Hallo Leute, Mein Problem ist, dass ich eine Präsentation in Englisch vorbereite und wissen muss, ob das richtig ist. Seit April 2008 ( So startet mein Satz ) und übersetzt Since April 2008 ( hört sich nicht richtig an den Satz so anzufangen ).

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Warum ist April ein Name (für Frauen), aber Juni nicht?

Im amerikanischen gibt es ja den Namen April.

...zur Frage

April Scherz in englisch?

Heute ist ja der 1.April haha auf deutsch sagt man ja nach nem scherz "April April", sagt man auf englisch dann auch "April April" ?:D

...zur Frage

Unterschied Denkmale und Denkmäler?

Ich weiß. Beide Varianten sind zulässig. Verbreiteter ist wohl Denkmaler, obwohl es z.b. Mahnmale und Muttermale heißt.

Meine Frage ist nun: Gibt es bestimmte Kontexte, bei denen man eher von "Denkmale" spricht?

Spekulationen und Vermutungen, genauso wie Hinweise, daß beide Varianten zulässig seien, betrachte ich als Troll-Beiträge.

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Ein unmögliches Unterfangen, wie sich herausstellte.-mit Komma?

Hallo, wird der satz oben mit komma geschrieben nach "unterfangen"? ich habe im internet geschaut, aber beide varianten gefunden <.<

LG annie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?