Apricot Brandy aber Wo?

1 Antwort

Apricot Brandy solltest du in jedem größeren Supermarkt bekommen können.

Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, dann frage nach, ob man es bestellen kann.

Der Getränkehandel, der BOLS führt, müsste ihn dir liefern können.

Wenn du mal das Kfz-Kennzeichen einstellst, dann versuche ich dir eine Adresse zu geben.

16

Kfz Kennzeichen ? Was ist das

0
35

Für Berlin das B.

Für Frankfurt das F, etc.

In der Gegend kann man dann suchen.

0
35

Warum interessiert dich der Fruchtaromalikör?

0
16

Will einen Cocktail machen Touchdown

0
35

Die Inhaltststoffe wären z. B.:

Eiswürfel

Lime Juice (2 cl)

Maracujasaft (10 cl)

Zitronensaft (2 cl)

Apricot Brandy (2 cl)

Grenadine (2 cl)

Wodka (4 cl)

Hast du das Produkt schon gefunden und gekauft?

Der Kauf über das Internet lohnt sich schon aus Kostengründen nicht. Hast du schon einmal überlegt, ob man für Apricot Brandy einen anderen Aromaträger, der (auch) zu den anderen Produkten passt, einsetzen kann?

Wichtig ist dabei doch nur, auf welchem Produkt aus der Rezeptur du aufbauen möchtest.

Ich stehe nicht so auf Apricot Brandy, weil der Geschmack einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Apricot Brandy dreht sich nicht mehr. Damit besteht auch die Gefahr, dass diese Art von Produkten überlagert sein können und der Geschmack zu einem anderen Ergebnis führt. Unabhängig davon solltest du dass Produkt im Anbruch nicht unnötig lange lagern, sondern schnellstmöglich verbrauchen.

0
16

Ja ich würde gerne den Cocktail Touchdown machen Und ich habe apricot Brandy noch nicht gefunden, Rewe hatte ihn nicht

0

Was möchtest Du wissen?