Apranax plus = Todesgefahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Auf jeden Fall Vorsicht ist geboten. Frag genau in einer Apotheke nach Die PTA kennen das.

Recht herzlichen Dank für den Stern

0

Bei einer Überdosierung von Kodein kann es zu einer Atemdepression kommen, die auch tödlich enden kann.

Eine freundin hat starke schmerzen wegen ihrer periode?

Also eine von meinen freundinnen hat echt krasse schmerzen wegen der periode...ist ja auch monats- ende gerade...sie hat die Tablette bereits genommen die die schnerzen lindern soll aber trotzdem hilfts nicht...habt ihr möglicherweise einige tipps wie sie diese periode einigermaßen gut übersteht?

...zur Frage

Zigaretten = Schmerzlindernd?

hi,

ich bin seit ca. einem Jahr Raucherin und weiß was ich tu, also keine Moralpredigten bitte ;) Stimmt es, dass Zigaretten Schmerzen lindern?

Habe zur zeit sehr starke Schmerzen im Unterleib (auch schon Tablette genommen und Wärmekissen aufn Bauch^^) würde Nikotin die Schmerzen nochmehr lindern?

-Kili^^

...zur Frage

Höllische Schmerzen nach Zahn ziehen?

Hallo liebe Community. Ich war soeben beim Zahnarzt und habe mir einen fest verwurzelten Zahn ziehen lassen. Ich hatte bei dieser Prozedur null Schmerzen. Jetzt, seitdem ich zu Hause angekommen bin, habe ich höllische Schmerzen. Habe auch schon eine Tablette genommen, hat mir leider nix gebracht. Was könnte ich tun, um den Schmerz zu lindern? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Stoffe die Trance ähnliche zustände hervorrufen?

Hallo Ihrz,

hab mich neulich mit einem Freund unterhalten. (sind beide Mittelalter Fans) und haben uns da über Shamanen und Druiden unterhalten.

Soweit man das zurückverfolgen kann haben die ständig mit Räucherwerk, Tinkturen, Kräutern und Pflanzen sich in Trance ähnliche zustände versetzt. (Trance ähnlich = Bewusstsein ziemlich gleich 0 und Unterbewusstsein voll geöffnet) Man geht auch davon aus das "Super Krieger" wie die Berserker der Nordlanden mit ähnlichen Substanzen benebelt wurden vor der Schlacht damit sie keinen Schmerz empfinden oder enorme Stärken und Ausdauern aufzeigen (ala Frau schmeisst kleinwagen um)

So nun zur eigentlichen Frage. Kennt jemand eine Substanz die eine Person in Trance zustand versetzt? Sprich das Bewusstsein voll aus knockt?

Wichtig wäre mir das der Stoff "natürlich" ist sprich so oder auch ähnlich bereits im Mittelalter verwendung gefunden haben könnte. Das er Körperlich nicht schädigt (die Schamanen waren ja immer auch die ältesten) und vorallem nicht süchtig macht (ein Medizinman auf Entzug wäre unglaubwürdig)

Bei den drei Punkten geht es mir auch um regelmäßigen und langfristigen gebrauch dieser Substanz.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Freundlichen Gruß an euch alle

...zur Frage

Gibt es Substanzen, um jemanden von sich abhängig zu machen?

Meine beste Freundin hat sich seit ca.4 Monaten total verändert. Sie wirkt iwie "bekifft", obwohl ich 1000%ig weiß, dass sie abslolut keine Drogen nimmt.

Sie wirkt permanent müde und richtig tranig, Bewegungen und Abläufe sind extrem verlangsamt. Wenn ich nachfrage bekomme ich einen müden, erschöpften Blick.

Zur Arbeit geht sie noch, wurde aber auch dort schon angesprochen, ob sie krank ist.

Wir vermuten ehrlich gesagt, dass ihr neuer Freund ihr irgendetwas verabreicht, das sie in diesen Zustand gebracht hat. Er ist extrem eifersüchtig und versucht sie auch sehr an sich zu binden.

Wäre das theoretisch möglich? Wir machen uns echt Sorgen um sie.

Sie ist 24 Jahre alt, Familie hat sie nicht mehr.

...zur Frage

Tattoo schmerzen lindern durch Ibuprofen?

Hallo,

kann man Tattoo schmerzen lindern indem man Ibuprofen (800er) Schmerztabletten vor der Sitzung nimmt?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?