Apptüchtige Handy's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp ist ja nur n Messi und kann demnach jedes Android. Kann mir nicht vorstellen das man da viel Hardware braucht. Samsung Galaxy S Plus würde ich vorschlagen. Musst bissel sparen weil bei Android such nur was 1 GHz Prozessor hat, sonst hast da kaum Spaß am OS.

GrEenPhAntOm 21.08.2012, 18:16

Danke, ich bin wirklich beidruckt wie schnell die antworten kamen :D

0
VaIentine 21.08.2012, 18:24
@GrEenPhAntOm

Dafür ist die Seite da :) Aber überlegs dir gut auch wenn dein Samsung Star nicht so toll ist, weil Android ist Hardware hungrig und alle Geräte unter 1 GHz sind zu schwach, rucklig und funzt nur die Hälfte an Apps, weil vieles nicht kompatible ist. Den Mist hatte ich mit dem Samsung Galaxy Ace durch. Ist mir der Spaß schnell vergangen. Wenn du wirklich nur wegen WhatsApp und sowas aus bist und keine großartigen Spiele spielen willst kannst mit deinen genannten Smartis nichts falsch machen und zugreifen.

0

du musst einfach drauf achten oder nachfragen ob es ein smartphone ist weil jedes smartphone ist apptüchtig

von denen ist das einzige wirklich apptüchtige das ideos x3 und auch das beste

ich hab auch das s5230 :D aber mit 70 - 80 euro findest du kein besseres handy.

GrEenPhAntOm 21.08.2012, 18:10

Ja ich weiss schon. Aber ich denk mal die obig genannten sind besser als das gts und sind in meiner preisklasse.

0

Was möchtest Du wissen?