Appsung Samsung Apple?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich rate dir ganz klar von beiden ab. Apple und Samsung bieten völlig überteurte Geräte an, ohne über einen echten technischen Vorsprung zu verfügen. 

Bspw. gibt es das Sony Z5 für 100-200 Euro weniger als das IPhone 6S, obwohl das z5 in fast allem besser ist.


Falls es trotzdem Apple oder Samsung sein müssen, solltest du deine Entscheidung am OS fest machen.

iOS, falls du ein einfacheres, funktionales Handy haben willst.

Android, falls du die maximale Freiheit haben willst, deine Handy zu gestalten wie du willst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
02.05.2016, 00:20

Genau richtig

0

Ich persönlich bevorzuge Apple Produkte , da diese sehr qualitativ sind.
Mit Samsung hatte ich wirklich nur negative Erfahrungen, z.b die Kamera ist sehr schlecht
Die Kamera bei dem Iphone 4s ist besser als bei dem galaxy S5 , ich habe es selber verglichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
02.05.2016, 00:21

Inwiefern war die Cam denn besser ? 😂

0

Samsung, habe seit Jahren mich immer wieder für Samsung entschieden weil ich einfach besser damit klar komme. Hat zwar kein bestimmten Grund aber ja Samsung hat viele Dinge auf dem Handy die Apple z.B nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?