Apps(Twitter, Instagram etc) ohne Sim Karte benutzen?

2 Antworten

Solange Du Internet (w-lan) hast, ja.

Nur whatsapp geht wahrscheinlich nicht.

Samsung Galaxy S2 ohne SIM-Karte benutzen? (Frage-Beschreibung lesen)

Kann man das handy samsung galaxy S2 auch ohne SIM-Karte (Vertrag) benutzen ,weil wenn man z.B. in ausland ist hat man immer hohe rechnung und

ich wollte fragen ob man den handy in ausland ohne SIM-Karte benutzen kann ,weil ich angst habe von hohe rechnung,also nur in ausland apps benutzen will ich und ohne SIM-Karte

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone 4 auch ohne Sim Karte verwenden (iPod, WLAN, etc.)?

Heute Morgen ist mein iPhone4 angekommen, jedoch muss ich noch auf meine Sim Karte warten. Jetzt würde ich gern schon Apps installieren und Musik drauf machen usw., nur kann ich nicht auf mein iPhone zugreifen, da es eine Sim Karte verlangt.

...zur Frage

kann ich meine sim karte vom iphone 5 auch für iphone6 benutzen?

Und kann man auch alle anderen Daten übertragen?

...zur Frage

Handy löscht alle Einstellungen nach SIM Aktivierung....

Hallo, mir ist nun bereits mehrmals folgendes passiert: ich habe mein Handy ohne SIM Karte eingerichtet (Apps sortiert, Einstellungen etc.). Dann nehme ich den Akku meines LG G3 raus und lege eine SIM Karte ein. Nach PIN Eingabe und Start des Handys sind ALLE meine Einstellungen vollständig WEG. Da ich gerade zwischen 2 SIM Karten hin und her springe (Alt- und Neuvertrag) passiert mir das nun ständig....

Sobald ich eine SIM einlege, werden alle Apps und Dateneinstellungen "vergessen". Ich sortiere alles neu und beim nächsten Mal ist wieder alles weg....

Wie gesagt richte ich das Handy OHNE SIM ein, erst nach einlegen dieser ist alles gelöscht.

Woran genau liegt das und wie kann man das verhindern?

...zur Frage

unfollower apps für instagram?

angeblich kann man keine unfollower-apps mehr wo man statistiken, unfollower und so sieht benutzen für instagram, bei mir funktionieren sie seit heute auch nicht. gehen sie bei euch und was kann man tun um sie wieder zu benutzen?? im internet fndet man nicht wirklich viel dazu aber ich brauche dringend eine app

...zur Frage

Kann ich eine Sim-Karte vom iPhone in ein altes Sony Ericsson reinstecken?

Hallo, ich möchte gerne mein altes Sony Ericsson Handy benutzen aber man braucht eine Sim-Karte um da reinzukommen. Kann ich die vom iPhone kurzfristig reinmachen? Sie ist etwas kleiner aber es müsste doch klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?