AppStore Land ändern ohne Zahlungsmethode?

1 Antwort

App Store Zahlungsvorgang?

Was passiert wenn man im App Store eine App kauft die teurer als dein Guthaben ist das du mit einer AppStore Karte auffüllst zB.; die kostet 6€ du hast aber nur 2€ Guthaben hast aber sonst keine Zahlungsmethode angegeben Werder Visa noch über handyrechnung

...zur Frage

Ebay verkauf Zahlungsmethode Kerditkarte

Hallo,

Ich will etwas auf Ebay privat verkaufen und kann als Zahlungsmethode für den Käufer Kreditkarte auswählen.

Nun meine Frage:

Wie empfange ich das Geld wenn er mit Kreditkarte zahlt? Geht das direkt auf mein Bankkonto oder auf das Ebaykono? Oder ganz anders?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Netflix Zahlungsmethode ändern?

Hallo,
ich wollte mir gerade ein Netflix Konto über mein Iphone erstellen, und musste auf "Mit iTunes abonnieren" klicken um fortzufahren.
In meiner E-mail die ich bekommen habe steht jetzt;

Zahlung:
iTunes

Ich habe iTunes bisher noch nie benutzt und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie das alles geht^^.
Deshalb habe ich gegoogelt wie man die Zahlungsmethode ändern kann, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Muss man sich erst nach dem kostenlosen Probemonat für eine Zahlungsmethode entscheiden? Mir wurde nämlich nicht vorgeschlagen über PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen.
Wie kann ich die Zahlungsmethode ändern?
Falls man es nicht ändern kann; was heißt es für mich, mit iTunes zu bezahlen? Muss ich jetzt einmal monatlich eine iTunes Karte kaufen gehen?

...zur Frage

Apple ID ohne Zahlungsmethode

undzwar habe ich das iphone 3g. wenn ich jetzt in den appstore gehe und mir eine (kostenlose) app laden will kommt immer dass ich meine apple ID angeben muss...die habe ich auch. nur muss man dann immer eine zahlungsmethode angeben. und es gibt dir kredikarte....ich hab schon ziemlich viel gegoogelt und überall steht es müsste die zahlungsmethode "keine" geben. allerdings gibt es die bei mir nich. ich bin noch nicht volljährig, kann mir deshalb natürlich auch keine kreditkarte zulegen...und das will ich auch gar nicht. es muss doch irgendwie eine möglichkeit geben, keine zahlungsmethode anzugeben, da ich ja sowieso nur kostenlose apps downloaden möchte...?!

...zur Frage

Paypal Zahlungsmethode ändern Kreditkarte -> Girokonto?

Wie kann ich das ändern das da mein Girokonto hinkommt nicht die Kreditkarte?

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner Apple id keine Zahlungsmethode auswählen?

Ich habe eine alte Apple id die ich nun wieder brauche. Jedoch muss ich mich direkt nach dem Anmelden die Zahlungsmethode auswählen. Jedoch habe ich keine Kreditkarte. Wenn ich nichts angebe dan werde ich wieder abgemeldet. Wie kann man das umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?