Appstore ist Nach Jailbreak weg Ios 7.1.2

4 Antworten

Also du hast noch gar keine Treaks installiert? Dann ist irgendwas schiefgegangen. Vielleicht hast du ja in den Einschränkungen was gemacht. Wenn nicht, dann einfach Wiederherstellen über den PC und dann einfach einmal neu jailbreaken.

Hi . Hast du irgendwas in allgemein/ Einschränkungen aktiviert?? Hast du es mal versucht im safemode zu bringen ?? Lade dir mal apphide runter und schau mal ob es in der Liste AppStore gibt falls ja dann markiere es und demarkiere es mal. Wie hast du den den jailbreak ausgeführt ??

da du einen Jailbreak gemacht hast brauchst du auch keinen Appstore mehr, du kannst jetzt von überall deine Apps runterladen

aber wo ist der appstore hin kann man den nicht wieder hin machen

0
@OverjoyedSystem

hab mein Fehler ja schon eingesehen, FELIX hat mich ja schon auf seine "liebevolle" Art schon darauf hingewiesen.

aber, ob jetzt apk oder ipa runterladen kann der Fragesteller den Store, und das ist jetzt bestimmt nicht falsch, oder?

0
@ginatilan
aber, ob jetzt apk oder ipa runterladen kann der Fragesteller den Store, und das ist jetzt bestimmt nicht falsch, oder?

Tut mir leid, wenn ich das frage, aber wie genau meinst Du das? Die "AppStore-App" kann man zumindest nicht im Internet herunterladen und installieren, zumal die AppStore App nur nicht auf Homescreen angezeigt wird, im FS aber dennoch vorhanden ist.

hab mein Fehler ja schon eingesehen

Schöne Sache, solche Menschen gibt es heutzutage eher selten. ;)

0
  1. Auf iPhones gehen keine .apk, sondern nur .ipa Dateien und 2. Ist es illegal, Sachen aus gecrackt herunter zu laden.
0

Was möchtest Du wissen?