Appstore eigene App erstellen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wurhiurg schon richtig sagt, das ist ein Unternehmen, was als Dienstleistung die Entwicklung von Apps anbietet.

Wenn du eine iOS- oder Mac-App entwickeln willst, was ich vermute, da du die Frage mit "Apple" getaggt hast, dann musst du dafür Xcode nutzen. Das bekommst du von Apple kostenlos.

Um Apps zu veröffentlichen, brauchst du einen Developer Account, der jährlich 70 € kostet.

nein, das wirst du wohl schon selbst tun müssen.. ich denke mal, dies ist nur für firmen, die eine ab über sich haben wollen...

apps erstellst du hiermit:

http://developer.android.com/sdk/index.html

BenzFan96 10.03.2014, 01:05

Ja... für Android.

Die Frage schein sich eher auf den iOS App Store zu beziehen.

0

Was möchtest Du wissen?