AppStore Apple id Account iTunes Account?

1 Antwort

Apps die du unter einer anderer Appel-Id auf dein IPhone lädst, kannst du nur Eingabe dieser Appel-Id aktualisieren. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Die alte Appel-Id zurücksetzen,also neues
Passwort machen wenn du die Sicherheitsfragen
noch kennst
2. WhatsApp löschen und unter der neuen
Appel-Id runterladen, wenn du ICloud Backup
für WhatsApp aktiviert hast, behältst du sogar alle Daten/Chats/Gruppen

Hoffe konnte dir Helfen!
Ps: Hatte mal das selbe Problem, habe beide Möglichkeiten genutzt und hat alle geklappt wie
ich es geschrieben habe!!!:-)

Samsung S7 oder S8 oder ein ganz anderes?

Hallo Leute,

ich überlege mir bald ein neues Handy zu kaufen und schwanke momentan zwischen dem Samsung S7 und S8.

Ich bin nun leider kein Technik Freak und kann mit den vielen Daten so ungefähr gar nichts anfangen…

Was ich als Unterschied verstehe ist, dass das Display jetzt bis an den Rand geht. Für mich eher negativ, da ich im Bekannten- und Verwandtenkreis einige Kleinkinder habe und da macht bei kurzer Unaufmerksamkeit mein Handy öfter mal den Abgang macht (so manche Panzerglas-Scheibe beim alten Smartphone ist schon hin).

Ich muss sagen, ich besitze noch ein iPhone 4S, was nun so langsam einige Macken hat, der Akku ist am Ende (hält bei leichter Benutzung nur noch 2 Stunden, bei Dauernutzung gefühlt sofort leer), das aktuelle iOs wird nicht unterstützt wodurch manche Apps nicht mehr laufen,… Ich kenne mich entsprechend mit anderen Marken noch weniger aus… Mir ist nur klar, es soll kein neues von Apple sein, weil die einfach viel zu teuer und immer noch nicht erweiterbar sind.

Kann mir jemand was zur Akku-Haltbarkeit der beiden sagen? Eigentlich hätte ich gerne etwas Wasserfestes, zumindest dass man im Regen damit Musik hören kann ohne Angst zu haben (beim alten war es mir jetzt halbwegs egal, da es ja eh ersetzt werden soll, falls es in der Jacken-Tasche doch nach wird) aber da finde ich einfach keine genaueren Infos und immer nur ein Handy, was mir aber nicht gefällt.

Mit dem Handy will ich einerseits Mail, Whats App und Co. nutzen, aber auch Skypen können (ohne dass das Handy sich aufhängt) und auch aufwendigere Spiele spielen können ohne Harken. Zudem gucke ich gerne unterwegs Filme und "Musikvideos". Sachen die harken treiben mich persönlich nämlich in den Wahnsinn, das hatte ich bei meinem aktuellen Handy jetzt zu genüge und will ich nicht mehr erleben. Zudem sollten Sachen schnell laden z.B. wenn ich „nur schnell“ ein Foto über Whats App schicken möchte, da dann eine halbe Minute nichts tun zu können ist einfach für mich untragbar.

Nun zurück zu meiner Frage:

Was sind die großen Unterschiede, für technik-Anfänger erklärt, zwischen dem S7 und S8? Zu welchem würdet ihr mir warum raten?

Gibt es evtl. ein anderes gutes Smartphone das ihr mir empfehlen würdet?

Vielen Dank!

...zur Frage

Appstore Verbindung per Mobile Daten nicht möglich?

Hallo liebe User, ich bekoomme einfach keine Verbindung zum Appstore per 3G hin. Es steht Verbindung zum Appstore nicht möglich. Unter Einstellungen > App und iTunes Stores habe ich die Funktion Mobile Daten verwenden aktiviert. Es handelt sich um ein iPhone 6 Plus mit iOS 9.0.2

...zur Frage

Hilfe! Wenn ich eine App aktualisieren möchte, kommt immer dass. Aber Sachen von iTunes kann ich kaufen. Und habe auch schon rebootet (iPhone7)?

Und wenn ich auf mein Account gehe und Zahlungsmethode "keine" eingebe kommt dass trotzdem

...zur Frage

Andere Apple ID im Appstore?

Hallo ,
Ich habe ein neues i phone bekommen , ich habe mich mit einer neuen Apple ID im i Tunes / App- store angemeldet . So dann hat jemand aus meiner Verwandtschaft mich aus Spaß abgemeldet , dann kam ich aber nicht mehr in meine Apple ID rein , weil die meinten meine E-Mail (mein Name) würde es nicht geben , also habe ich mir eine neue gemacht (Apple ID) , aber wenn ich Apps aktualiesieren möchte muss ich es über meine alte E-Mail und Passwort machen ( das geht ja nicht )  . Aber beim AppStore steht ich bin mit meiner neuen E-Mail angemeldet , also kann ich trotzdem nichts aktualisieren , weiß jemand wie ich meine Apps mit meiner neuen aktualisieren kann ?

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?