Apps zur Datenübertragung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Samsung-Handy, was du hast?

Ich habe ja noch kein Samsung, sondern von Wiko das Rainbow, falls du das kennst :D

0
@Ceckertim

Das ist ganz einfach, du musst ein Backup von deinem Handy auf  Google Drive hochladen.

0

wenn du dein selben google account benutzt geht alles von selbst. spiele sollten im playstore gemeldet sein whatsapp ein backup durchgeführt werden und bilder musst du von hand kopieren.

Sende Fotos usw mit shareit geht viel schneller als bluetooth

Ist es schädlich sein Smartphone während des Ladens zu benutzen? (Galaxy s6)?

Darf ich mein Handy beim laden auch benutzen, oder schadet das dem Akku, bzw dem Handy? Ich habe das Samsung Galaxy s6.. Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy S4, S5, S6...?

Hallo, ich hab momentan das Samsung Galaxy S4 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Smartphone.

Nur was ist besser am Samsung Galaxy S5 oder das Galaxy S6?

Würdet ihr mir raten, eines der neueren Modelle zu kaufen? Was sind die Neuerungen/Unterschiede?

...zur Frage

Samsung s5 in eine Pfütze gefallen brauche schnell Hilfe?

Hi zusammen mir war gestern mein Handy (Samsung s5) in eine Pfütze gefallen, ich habe es natürlich sofort getrocknet und in eine Schale mit Reis getan. Es funktioniert nicht mehr jedoch blinken noch die leuchten unten und oben und vom PC wird es auch noch erkannt ich wollte eigentlich meine Bilder übertragen da ich aber zuerst am Handy sagen muss (Daten übertragen) und der Display nichts mehr anzeigt scheiterte dies auch. Was soll ich tun ich habe sehr wichtige Daten drauf???

...zur Frage

Datenübertragung auf neues Samsung Smartphone

Hallo, Ich habe mir ein neues Smartphone (Samsung S5 mini) bestellt. Wie bekomme ich am Besten alle Daten (WLan-Eintellungen, Daten, App´s mit Eintellungen, Bilder........) von meinem Alten Smartphone (Samsung S2 GT-I9100) auf das neue. Wenn möglich bitte mit Beschreibung....

...zur Frage

Funktionieren die iPhone 5 Kopfhörer am Galaxy S6?

Ich möchte mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen, zurzeit habe ich das iPhone 4s und deshalb logischerweise auch iPhone Kopfhörer. Gehen die Kopfhörer auch bei dem Samsung Galaxy S6 oder bekomme ich dort nur einen "verschwommenen" Sound zu hören? Und funktionieren die Knöpfe die an den Kopfhörern sind dann auch?

...zur Frage

IPhone/Samsung Problem(siehe unten)?

In der nächsten Zeit wechsel ich von Samsung zu IPhone.... Was benötige ich alles bzw. habt ihr Tipps? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?