Apps zur Datenübertragung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Samsung-Handy, was du hast?

Ich habe ja noch kein Samsung, sondern von Wiko das Rainbow, falls du das kennst :D

0
@Ceckertim

Das ist ganz einfach, du musst ein Backup von deinem Handy auf  Google Drive hochladen.

0

wenn du dein selben google account benutzt geht alles von selbst. spiele sollten im playstore gemeldet sein whatsapp ein backup durchgeführt werden und bilder musst du von hand kopieren.

Sende Fotos usw mit shareit geht viel schneller als bluetooth