Apps zum Lesen für eBooks (Laptop und Andriod-Handy)?

2 Antworten

Für Kindle eBooks (mobi / azw) von Amazon brauchst du die Kindle-Lese-App.

Für eBooks im EPUB-Format geht z.B. Moon+ Reader oder Aldiko Reader

Tipp: Melde dich in der Stadtbibliothek an, dann kannst du kostenlos online eBooks ausleihen mit der Onleihe App.

Wie wärs mit Adobe Digital Editions. Gibts z.B. bei Büchereien zum Downloaden

Beste Bücher App?

Hi!
Ich suche eine gute App mit möglichst vielen Büchern (eBooks) drauf. So etwas wie ein Kindle einfach fürs Handy.
Was ist das beste App dafür?
Habt ihr einpaar Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Kann man auf einem Kindle-ebook-Reader auch "normale" eBooks im *.epub-Format lesen?

...zur Frage

ebup-format in pdf umwandeln?

Ich habe mir ein Kindel Ebook-Reader geholt und habe aber nur ebooks mit dem Format ebup wie kann ich die umwandeln oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Ebooks auf Android-Smartphone übertragen

Hallo, ich habe mehrere ebooks im epub-Format auf meinem Rechner. Wie bekomme ich diese Bücher jetzt auf mein Samsung Galaxy S3? Ich habe schon mehrere Apps im Store gesehen, die ebooks lesen können. Aber wie bekomme ich die Bücher nun in die Bibliothek der Apps bzw. wie kann ich die per USB auf mein Smartphone bringen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten!

...zur Frage

Instagram lässt sich nicht mehr installieren. Würde es helfen das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Hey Leute,

vor zwei Tagen habe ich mein Handy aus geschalten weil ich nur noch wenig Akku hatte und nicht Zuhause war... Als ich es dann zuhause wieder eingeschalten habe war Instagram nicht mehr auf meinem Handy installiert. Ich wollte es wieder installieren, aber mein Handy zeigt mir jetzt seit zwei Tagen immer wieder Fehlercode 501 an... Ich habe alles probiert, aber ich kann es immer noch nicht installieren... Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat das letzte Woche meine Alte SD Karte mitsamt allen Bildern, Meiner ganzen Musik und allen Apps gecrasht ist... Vllt meint ihr jetzt das das dumm ist das ich da jetzt um diese App ein Drama mache, aber da habe ich einen Acc auf dem ich noch eine Nachricht erwarte, und über meinen Laptop kann man ja keine direkt nachrichten auf Instagram lesen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Daher wollte ich fragen ob es was bringen würde das Handy auf die Werkseintellungen zurück zu setzen

Danke im Voraus

LG Marie

...zur Frage

Ebooks lesen...aber womit?

Hallöchen :)

Ich bin eine richtige Leseratte und spiele daher mit dem Gedanken mir einen EBook-Reader zu kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit EBooks? Lest ihr lieber auf einem Reader oder auf Tablet? Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder mich vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?