Apps zum kostenlos und super easy Sprachen lernen?

1 Antwort

babbel kannst du kostenlos testen aber ich selbst benutze 'Duolingo' (kostenfreie app)

13

Duolingo hatte ich bis eben auch, nur das Problem war, dass ich ungarisch ausprobieren wollte und dann hat sich alles auf englisch gestellt und ich wusste nicht wie ich zurück zu meinen Kursen kommen sollte, die ich auf deutsch begonnen hatte...

0

Welche Sprachen könnte ich lernen?

Ich habe Sprachen gerne. Es interessieren mich zu viele Sprachen und ich möchte nicht alle auf einem Mal lernen.

Muttersprachen: Deutsch, Italienisch

Fremdsprachen in der Schule: Französisch, Englisch

Fremdsprachen in der Freizeit: Spanisch, Niederländisch, Russisch

Fremdsprachen, die mich interessieren: Japanisch, Arabisch, Isländisch, Norwegisch

Für Spanisch habe ich einen Kurs genommen und bei Russisch und Niederländisch habe ich gute Apps. Welche Sprachen würdet ihr mir von den 4 (Japanisch, Arabisch, Isländisch, Norwegisch) empfehlen?

Bin 16, habe Island gerne und gehe in eine Handelsschule. Auch wenn ich Sprachen liebe, bin ich nicht sehr gesprächig.

In der Schule bin ich bei Deutsch, Französisch, Englisch und auch in den anderen Fächern gut. Sollte also kein Problem sein, noch 1 oder 2 Sprachen mehr zu lernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?