Apps wie Smarthome?

0 Antworten

Wie füge ich eine Wurzel Funktion in einen Java Taschenrechner mit GUI ein als Button ?

Ich habe einen Java Taschenrechner Programmiert weiß aber nicht wie ich eine Wurzel Funktion einfügen kann. Ich will einen Button einfügen mit dem ich dann einfach die Wurzel einer Zahl herausfinden kann.

Ich habe ein Bild eingefügt

...zur Frage

Gefährdungen des Smarthomes?

Ich habe mich dazu entschieden meine Facharbeit zu dem Thema Smarthome unter besonderer Betrachtung des Sicherheitsaspekts zu schreiben.

Natürlich möchte ich zu aller erst eine Gliederung anfertigen und dabei muss ich sagen, dass mir die Birne brennt :D

Als erste wollte ich natürlich erst einmal klären, was ein Smarthome ist und danach die Geschichte dahinter etwas näherbringen.

Weiterhin habe ich mich darüber informiert, was ein smarthome denn gefährden könnte, habe aber nichts ausschlaggebendes gefunden.

Nun meine Frage: Habt ihr Ideen , was denn ein Smarthome gefährden könnte ? Und damit meine ich nicht allgemeine Antworten wie z.B. Hacker oder Stromausfall :P

...zur Frage

Java Compiler funktioniert nicht

Ich habe vor kurzem angefangen zu lernen wie man in Java programmiert. Hab mir alle tools installiert und das Programm abgetippt. Nun muss ich es mit einem Java-Compiler in einen Java Bytecode (.class) umwandeln. Weiss jemand wie dass geht?

...zur Frage

Ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren?

Hallo, ist Java eine gute Programmiersprache um Apps zu programmieren die in den Appstore oder Playstore kommen? Und wie lange dauert das bis man die Kenntnisse besitzt eine App zu programmieren (Ich weiß jeder braucht unterschiedlich lang, jedoch wäre ein Schätzwert hilfreich)

Ich frage, da ich anfangen will zu programmieren und hobbymäßig Apps programmieren möchte.

MfG

Bimaja

...zur Frage

Welche App fehlt euch noch und sollte daher programmiert werden?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Es gibt ja bereits tausende von Apps. Welche App fehlt euch jedoch noch und sollte daher programmiert werden? Ich suche nach Interessanten Ideen um eine App zu programmieren. :-) Viele Grüße

...zur Frage

magenta smarthome?

Mein Vater hat von der Telekom ein Smarthomeset als Geschenk zugeschickt bekommen . Er hat aber kein Internet. Das ist doch nur abzocke, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?