Apps wie chatalternative ist es verboten wenn die App erst ab 18 ist sich nackt zu zeigen erlaubt das Gesetz sowas?

1 Antwort

Wie alt bist du denn?

Wenn du und dein Chatpartner ü18 sind, dann ist es eure Sache.

Ist Nacktheit vor anderen im Christentum verboten(Feminismus,)?

Hei also ich bin Christin und in der letzten Folge von Germanys next Topmodel mussten die Mädchen dort ja ein Naktshooting machen. Die eine hat es dan aus religiösen Gründen nicht gemacht.Meine Eltern meinten dann das sowas im Christentum auch verboten ist ,also das man sich nackt vor so vielen Menschen zeigt.Das Problem ist meine Schwester ist auch ein Model und sie hat letztens bei einer Fashionshow etwas getragen was komplett durchsichtig ist ,also man hat ihre komplette Brust nackt gesehen auch Brustwarzen.Wenn meine Eltern das herausfinden werden sie sehr wütend...Die Feministen heut zu Tage kämpfen ja auch dafür ,dass Frauen Ihre nackte Brust genau so wie Männer zeigen dürfen ,Findet ihr das ok ? Die Welt wird doch immer nackter im Fernsehen ,in Musikvideos ,so gut wie alle Stars ziehen sich doch vor der Kamera aus ... Also ich wollte einfach mal ein paar Meinungen von euch hören was ihr darüber denkt ?? Ist es im Christentum also verboten sich nackt zu zeigen?Ist man dann eine Schla*pe? Was haltet ihr von den Feministen die gegen die Zensur des weiblichen Busens kämpfen .Findet ihr Frauen sollten auch Oben ohne rumlaufen?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?